DEBESTE.de

Lustige Bilder - Abgrund

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen./ Wieso sind alle "Frauen" die das männliche Patriachart abschaffen wollen so abgrundtief häßlich? Kommentar (1) | tags:   #schaf  #affen  #abgrund  #stimmt  #schaffen  #wolle  #frauen

Am Abgrund

Am Abgrund - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Am Abgrund Kommentar (4) | tags:   #abgrund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Abgrund ist näher als du glaubst...

Der Abgrund ist näher als du glaubst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Der Abgrund ist näher als du glaubst. Kommentar (3) | tags:   #abgrund

Die Paula ist ne Kuh..

Die Paula ist ne Kuh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh. Sie opfert Menschen in einem ca. 6000 Jahre alten Todeskult und führt die Menschheit an ihren Abgrund. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #opfer  #abgrund

Oh, wie die Leute schnell vergessen..

Oh, wie die Leute schnell vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Oh, wie die Leute schnell vergessen, wie oft du ihre kleine Welt gerettet hast, während deine eigene in den Abgrund fiel. Kommentar (0) | tags:   #klein  #vergessen  #essen  #abgrund

Ich draußen, um meine täglichen 5 Minuten Sonnenschein..

Ich draußen, um meine täglichen 5 Minuten Sonnenschein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich draußen, um meine täglichen 5 Minuten Sonnenschein zu genießen, bevor ich zurück in meinen dunklen Abgrund krieche Kommentar (0) | tags:   #abgrund  #täglich  #sonnenschein  #sonne

,,Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der.."

,,Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

,,Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“ (Friedrich Nietzsche) Kommentar (0) | tags:   #nein  #abgrund  #wenn  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Gestern noch, stand ich am Rande des Abgrunds und heute bin ich schon einen Schritt weiter! Kommentar (1) | tags:   #heute  #abgrund  #stand

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt..

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, an Satinbett- wäsche wäre irgendwas sexy? Entweder man schwitzt sich dran fest oder mäandert bei der gering- sten Bewegung Richtung Abgrund. Kommentar (6) | tags:   #bett  #abgrund  #wäsche  #witz

Gestern noch stand ich am Rand eines Abgrunds..

Gestern noch stand ich am Rand eines Abgrunds.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Gestern noch stand ich am Rand eines Abgrunds. Heute bin ich einen Schritt weiter. Kommentar (4) | tags:   #heute  #abgrund  #stand