DEBESTE.de

Lustige Bilder - Abgrund

Am Abgrund

Am Abgrund - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Am Abgrund Kommentar (4) | tags:

Der Abgrund ist näher als du glaubst...

Der Abgrund ist näher als du glaubst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Der Abgrund ist näher als du glaubst. Kommentar (3) | tags:   #abgrund

Die Paula ist ne Kuh..

Die Paula ist ne Kuh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh. Sie opfert Menschen in einem ca. 6000 Jahre alten Todeskult und führt die Menschheit an ihren Abgrund. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #opfer  #abgrund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Oh, wie die Leute schnell vergessen..

Oh, wie die Leute schnell vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Oh, wie die Leute schnell vergessen, wie oft du ihre kleine Welt gerettet hast, während deine eigene in den Abgrund fiel. Kommentar (0) | tags:   #klein  #vergessen  #essen  #abgrund

Ich draußen, um meine täglichen 5 Minuten Sonnenschein..

Ich draußen, um meine täglichen 5 Minuten Sonnenschein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich draußen, um meine täglichen 5 Minuten Sonnenschein zu genießen, bevor ich zurück in meinen dunklen Abgrund krieche Kommentar (0) | tags:   #abgrund  #täglich  #sonnenschein  #sonne

,,Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der.."

,,Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

,,Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“ (Friedrich Nietzsche) Kommentar (0) | tags:   #nein  #abgrund  #wenn  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Gestern noch, stand ich am Rande des Abgrunds und heute bin ich schon einen Schritt weiter! Kommentar (1) | tags:   #heute  #abgrund  #stand

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt..

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, an Satinbett- wäsche wäre irgendwas sexy? Entweder man schwitzt sich dran fest oder mäandert bei der gering- sten Bewegung Richtung Abgrund. Kommentar (6) | tags:   #bett  #abgrund  #wäsche  #witz

Gestern noch stand ich am Rand eines Abgrunds..

Gestern noch stand ich am Rand eines Abgrunds.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Gestern noch stand ich am Rand eines Abgrunds. Heute bin ich einen Schritt weiter. Kommentar (4) | tags:   #heute  #abgrund  #stand

Wenn Ich über Monate so tue, als wäre AAALLES völlig in..

Wenn Ich über Monate so tue, als wäre AAALLES völlig in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Wenn Ich über Monate so tue, als wäre AAALLES völlig in Ordnung, obwohl in Mir ein Beschissener Tsunami tobt Mein Jähzorn,der nur darauf wartet das Ich im Suff überkoch Ich,Die so tut als wäre immer Alles flockig. MEN ABGRUNDTIEFER JÄHZORN! Kommentar (0) | tags:   #zorn  #abgrund  #koch  #ordnung