DEBESTE.de

Lustige Bilder - Adventszeit

Ich liebe die Adventszeit!..

Ich liebe die Adventszeit!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich liebe die Adventszeit! Es duftet so gut, die Stimmung ist besinnlich und überall herrscht Nächstenlie... Kommentar (0) | tags:   #liebe  #adventszeit  #advent

In der Adventszeit soll man ja immer besinnlich schauen..

In der Adventszeit soll man ja immer besinnlich schauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

In der Adventszeit soll man ja immer besinnlich schauen, na klasse der Post- bote lief schon weg !! Kommentar (0) | tags:   #adventszeit  #advent

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In der Adventszeit heißt es nicht "Ich habe zugenommen"..

In der Adventszeit heißt es nicht "Ich habe zugenommen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

In der Adventszeit heißt es nicht „Ich habe zugenommen". Es heißt „Ich habe gewichtelt"! Kommentar (0) | tags:   #adventszeit  #zugenommen  #gewicht  #advent  #wichtel

Adventszeit: Diese vier Wochen im Jahr..

Adventszeit: Diese vier Wochen im Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Adventszeit: Diese vier Wochen im Jahr, in denen ich mich jeden Tag frage, wo die Zeit geblieben ist. Kommentar (0) | tags:   #adventszeit  #zeit  #advent  #liebe

Adventszeit heißt für mich..

Adventszeit heißt für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Adventszeit heißt für mich, die Waage um 10 KG zurückzustellen, um für die Feiertage gerüstet zu sein. Kommentar (0) | tags:   #adventszeit  #waage  #feiertag  #advent  #feier

Ich liebe die Adventszeit. Jeden Tag Plätzchen essen..

Ich liebe die Adventszeit. Jeden Tag Plätzchen essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich liebe die Adventszeit. Jeden Tag Plätzchen essen, Glühwein trinken und die Vorfreude der Menschen in den Augen glitzern sehen. Kommentar (0) | tags:   #augen  #wein trinken  #wein  #zeit  #glühwein trinken  #advent  #essen  #auge  #adventszeit  #plätzchen  #liebe  #menschen  #glühwein  #trinken freude vorfreude r mensch

Wir Wünschen Euch eine schöne ruhige Adventszeit..

Wir Wünschen Euch eine schöne ruhige Adventszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Wir Wünschen Euch eine schöne ruhige Adventszeit Kommentar (0) | tags:   #zeit  #advent  #schöne  #adventszeit  #wünsche

Advent 2021..

Advent 2021.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Advent 2021 Kommentar (0) | tags: #advent 2021  #advent  #adventszeit

Da bald die Adventszeit beginnt, haben wir euch in unserer..

Da bald die Adventszeit beginnt, haben wir euch in unserer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Kommentar (2) | tags:   #zeit  #advent  #adventszeit

Noch 126 Tage... In diesem Sinne wünsche ich euch eine..

Noch 126 Tage... In diesem Sinne wünsche ich euch eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Noch 126 Tage... In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Adventszeit, tolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommentar (1) | tags:   #ins neue jahr  #tolle  #zeit  #einen guten rutsch  #advent  #schöne  #neue  #adventszeit  #wünsche  #eier  #weihnachtsfeier  #guten rutsch  #einen guten rutsch ins neue jahr  #feier feiertag nacht weihnachtsfeiertage rutsch ins neue jahr guten rutsch ins neue jahr