DEBESTE.de

Lustige Bilder - Affen

"Was machst Du beruflich?"..

"Was machst Du beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Was machst Du beruflich?" "Ich dressiere fliegende Affen." "Es gibt keine fliegenden Affen." "Ich weiß, ich bin sehr schlecht." Kommentar (0) | tags:   #sehr

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern..

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern wird für alle ande- ren Bundesländer schwer zu stemmen sein. Integration schwierig wg Sprach- und Kulturbarriere. Aber: WIR SCHAFFEN DAS! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Heute lerne ich..." "Ich muss die Prüfung schaffen" Kommentar (0) | tags:   #prüfung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Blumendiebe vor der Auferstehungskirche!..

Liebe Blumendiebe vor der Auferstehungskirche!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Liebe Blumendiebe vor der Auferstehungskirche! Wir werden demnächst die Fehlstellen wieder neu bepflanzen. Das tun wir mehrfach im Jahr. Irgendwelche Farbwünsche, Sonderwünsche? Affenpeter42 Kommentar (0) | tags:   #liebe

Es sieht aus, als wäre eine Affenherde hier..

Es sieht aus, als wäre eine Affenherde hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es sieht aus, als wäre eine Affenherde hier vorbeigezogen Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Wenn du denkst dass dein Standpunkt der richtige ist warum willst du nicht mit mir diskutieren naaa??? Traust dich nicht wa - Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man sich mit feindseligen Fremden online anlegt. Es verändert nichts am Status Quo und verschwendet Energie, die ich lieber für das Schaffen von Kunst, das Voranbringen von mir selbst und die Pflege meiner sozialen Beziehungen nutzen könnte. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Vielleicht braucht es noch drei Monate, zwei Jahre oder..

Vielleicht braucht es noch drei Monate, zwei Jahre oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Vielleicht braucht es noch drei Monate, zwei Jahre oder fünf, aber du wirst es schaffen. Du wirst irgendwann dort sein, wo du hin möchtest. Kommentar (0) | tags:   #schaffen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Jedes Mal, wenn du dich in das Drama einer anderen Person gezogen fühlst, wiederhole diese Worte: Nicht mein Zirkus. Nicht meine Affen. - Polnische Weisheit - Kommentar (0) | tags:   #wenn  #drama  #zirkus  #affen  #polnische

In den USA ist es gesetzlich verboten, einem Affen das..

In den USA ist es gesetzlich verboten, einem Affen das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

In den USA ist es gesetzlich verboten, einem Affen das Fahren eines Motorrads beizubringen. Kommentar (0) | tags:   #affen  #fahren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

CIA - Waffen - Israel - Iran - Palästina Kommentar (0) | tags: