DEBESTE.de

Lustige Bilder Anfang [Seite: 4]

Ein Neuanfang muss nicht unbedingt an einem anderen Ort..

Ein Neuanfang muss nicht unbedingt an einem anderen Ort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ein Neuanfang muss nicht unbedingt an einem anderen Ort stattfinden. Es sind deine Gedanken und Ansichten, die sich verändern müssen. Kommentar (0) | tags:

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen..

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Pubertät ist, wenn Eltern anfangen doof zu werden. Kommentar (0) | tags:   #pubertät  #wenn  #eltern  #doof

Der Weg zum Erfolg hat keinen leichten Anfang..

Der Weg zum Erfolg hat keinen leichten Anfang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Der Weg zum Erfolg hat keinen leichten Anfang Kommentar (0) | tags:   #leicht  #erfolg

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nur noch 20 Tage bis zum Frühlingsanfang...

Nur noch 20 Tage bis zum Frühlingsanfang... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Nur noch 20 Tage bis zum Frühlingsanfang. Ich freue mich schon so sehr auf diese Dinge... Kommentar (0) | tags:   #frühlingsanfang  #ich freue mich  #sehr

Es soll Eltern geben, die mit ihrem Kind..

Es soll Eltern geben, die mit ihrem Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Es soll Eltern geben, die mit ihrem Kind Wochen vor dessen Kindergeburtstag anfangen, alle für die Party geplanten Spiele zu üben und trainieren, damit das arme Kind an seinem Geburtstag kein Spiel verlieren muss. Kannste dir nicht ausdenken. Kommentar (0) | tags:   #party  #eltern  #woche  #kindergeburtstag  #geburt  #nieren  #geburtstag  #niere  #essen  #kinder  #spiele

Ich werde den Mann heiraten..

Ich werde den Mann heiraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich werde den Mann heiraten, dem ich nicht eine Million Chancen geben musste, weil er mich von Anfang an geschätzt hat. Kommentar (0) | tags:   #heiraten

Mein Papa sagt immer "Mach am Anfang des Tages.."

Mein Papa sagt immer "Mach am Anfang des Tages.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Mein Papa sagt immer "Mach am Anfang des Tages immer das was du nicht magst. Dann hast du es erledigt." Mein Papa hat mich Grade um kurz nach 6 angerufen und zum Geburtstag gratuliert Kommentar (0) | tags:   #papa  #des tages  #tages  #geburtstag  #zum geburtstag  #geburt  #erledigt

"Trinken ist wie Geld ausgeben.."

"Trinken ist wie Geld ausgeben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Trinken ist wie Geld ausgeben. Am Anfang denkt man, man hat genug, aber am Ende bereut man es vielleicht!" Kommentar (0) | tags:

Ich liebe es, wenn Frauen, die nicht arbeiten, aber..

Ich liebe es, wenn Frauen, die nicht arbeiten, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Ich liebe es, wenn Frauen, die nicht arbeiten, aber dreimal pro Woche ins Fitnessstudio gehen, zusammenkommen und anfangen, mollige Frauen für ihre Faulheit zu kritisieren. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Ich muss dringend anfangen Geld zu sparen!" Meine Freunde: Lust feiern zu gehen? Ich: Kommentar (0) | tags:   #geld  #freunde  #feiern