DEBESTE.de

Lustige Bilder Angst [Seite: 74]

Fünf Dinge, mit denen du ganz schnell aufhören..

Fünf Dinge, mit denen du ganz schnell aufhören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Fünf Dinge, mit denen du ganz schnell aufhören solltest: Es jedem Recht machen wollen. In der Vergangenheit leben. Dich selbst an die letzte Stelle setzen. Zu viel nachdenken. Angst haben vor Veränderungen. Kommentar (2) | tags:   #machen  #wolle  #ganz  #nell  #angst haben  #echt  #leben  #angst  #gang  #test

Ich bin "hab immer noch Angst Leerzeichen in Dateinamen zu.."

Ich bin "hab immer noch Angst Leerzeichen in Dateinamen zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich bin "hab immer noch Angst Leerzeichen in Dateinamen zu verwenden" Jahre alt. Kommentar (1) | tags:   #ende  #namen  #angst  #date

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tipp an die Männer, die immer Angst haben, dass jemand..

Tipp an die Männer, die immer Angst haben, dass jemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Tipp an die Männer, die immer Angst haben, dass jemand ihnen ihre Frau wegnimmt: Eine glückliche Frau kann dir kein Mann der Welt "wegnehmen". Kommentar (6) | tags:   #glück  #mann  #glücklich  #angst haben  #frau  #männer  #angst  #der welt

Keine Angst vor dem Tod...

Keine Angst vor dem Tod... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (0) | tags:   #angst

"Wieso sind Sie denn aus dem Operationssaal.."

"Wieso sind Sie denn aus dem Operationssaal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

"Wieso sind Sie denn aus dem Operationssaal gerannt?" "Weil die Oberschwester gesagt hat: 'Nur keine Angst, so eine Blinddarm- operation ist doch ganz einfach!'" "Ja eben!" "Sie hat das zum Chirurgen gesagt." Kommentar (0) | tags:   #blinddarm  #operation  #doch  #chirurg  #ganz  #blind  #darm  #oper  #angst  #ober  #schwester

Keine Angst. Ich tu nichts, ich will nur Kaffee!..

Keine Angst. Ich tu nichts, ich will nur Kaffee!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #affe  #angst

Wenn du Angst vor Grabräubern hast...

Wenn du Angst vor Grabräubern hast... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags:   #räuber  #angst

Unsere Tochter sitzt hier im AC/DC Shirt und trinkt aus..

Unsere Tochter sitzt hier im AC/DC Shirt und trinkt aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Unsere Tochter sitzt hier im AC/DC Shirt und trinkt aus einer Pippi Langstrumpf Tasse. Mehr Rock'n Roll gibt es nicht. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #pippi langstrumpf  #angst  #pippi  #lang

"Es ist verrückt" sagt der Kopf...

"Es ist verrückt" sagt der Kopf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

"Es ist verrückt" sagt der Kopf. "Du könntest verletzt werden" sagt das Herz. "Ich habe Angst" sagt der Bauch. "Tu es, wir werden daran wachsen" sagt die Seele. Kommentar (0) | tags:   #herz  #erde  #verrückt  #wach  #angst  #test

Vorstellung: "Ich kann bestimmt ein bisschen arbeiten.."

Vorstellung: "Ich kann bestimmt ein bisschen arbeiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Vorstellung: "Ich kann bestimmt ein bisschen arbeiten, obwohl das Kind krank und zu Hause ist!" Realität: Das Kind hat Angst vorm Scanner. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #haus  #kran  #anne  #kind krank  #scanner  #angst  #stimmt  #zu hause  #krank