DEBESTE.de

Lustige Bilder Angst [Seite: 73]

Ja ich hab Angst vor der Impfung weil was wenn die weh tut.

Ja ich hab Angst vor der Impfung weil was wenn die weh tut. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Ja ich hab Angst vor der Impfung weil was wenn die weh tut Kommentar (14) | tags:   #impfung  #angst

Du siehst aus wie ein 17-Jähriger. Denkst wie ein..

Du siehst aus wie ein 17-Jähriger. Denkst wie ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Du siehst aus wie ein 17-Jähriger. Denkst wie ein 45-Jähriger. Beschwerst dich wie ein 70-Jähriger. Du verlangst nach Dingen wie ein 5-Jähriger. Dabei wirst du demnächst 30 Jahre alt. Kommentar (2) | tags:   #angst  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und isch hänge auf der Strasse keine Zukunft, keine Chance..

Und isch hänge auf der Strasse keine Zukunft, keine Chance.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Und isch hänge auf der Strasse keine Zukunft, keine Chance das Leben ist brutal, isch könnte kotzen doch ich mach dich platt mit meiner... Schnuckel! Dein Kakao! Torbens Webcam-Auftritt als Gangsta-Rapper brachte nicht die angestrebte Anerkennung. Kommentar (2) | tags:   #kaka  #doch  #zukunft  #leben  #kakao  #angst  #platt  #rapper  #gang  #kot  #kotz

Viele befürchten, dass dieses Jahr weniger Christbäume..

Viele befürchten, dass dieses Jahr weniger Christbäume.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Viele befürchten, dass dieses Jahr weniger Christbäume verkauft werden - weil zu viele Österreicher noch immer Angst vor Nadeln haben. Kommentar (1) | tags:   #österreich  #erde  #bäume  #angst

Suche dir man stolz darauf ist, dich zu haben, der Angst..

Suche dir man stolz darauf ist, dich zu haben, der Angst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Suche dir man stolz darauf ist, dich zu haben, der Angst hat, dich Zu verlieren, der für dich kämpft, dich schätzt, dich respektiert, sich um dich kümmert und dich bedingungslos liebt. Kommentar (7) | tags:   #respekt  #angst  #tier  #stolz

Was können wir tun gegen ein Leben in Angst...!

Was können wir tun gegen ein Leben in Angst...! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+318)

Was können wir tun gegen ein Leben in Angst...! Kommentar (7) | tags:   #leben  #angst

"Keine Angst, er beißt nicht... Er wirft nur Zementblöcke.."

"Keine Angst, er beißt nicht... Er wirft nur Zementblöcke.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

"Keine Angst, er beißt nicht... Er wirft nur Zementblöcke auf vorbeigehende Passanten!" Kommentar (4) | tags:   #ende  #angst

Früher habe ich mich auch vor der Dunkelheit gefürchtet..

Früher habe ich mich auch vor der Dunkelheit gefürchtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Früher habe ich mich auch vor der Dunkelheit gefürchtet, aber jetzt bin ich schon erwachsen Jetzt habe ich Angst vor Licht, Wasser und Rechnungen Kommentar (1) | tags:   #dunkel  #früher  #rechnungen  #wasser  #wach  #angst  #früh

Der Hund hat es vielleicht unbequem, aber Angst, sich zu..

Der Hund hat es vielleicht unbequem, aber Angst, sich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Der Hund hat es vielleicht unbequem aber Angst, sich zu bewegen... Kommentar (2) | tags: #lustige bilder hunde  #katzen  #angst  #leicht

Wochenende...

Wochenende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wochenende Essen Netflix Montagsangst Kommentar (6) | tags: #wochenende  #essen  #netflix  #montagsangst