DEBESTE.de

Lustige Bilder Angst [Seite: 75]

John Dillinger, ein berüchtigter Gangster aus der Zeit..

John Dillinger, ein berüchtigter Gangster aus der Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (2) | tags:   #zeit  #angst  #gang  #gangster

Dikaodigiphobie: Die Angst, dass sich der rechte..

Dikaodigiphobie: Die Angst, dass sich der rechte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (5) | tags:   #echte  #echt  #angst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Haben die Angst zu sterben?..

Haben die Angst zu sterben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-191)

Kommentar (9) | tags:   #erben  #angst

Als Kind hatte ich Angst vor der Dunkelheit. Heute habe ich..

Als Kind hatte ich Angst vor der Dunkelheit. Heute habe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (9) | tags:   #heute  #dunkel  #angst

Ich habe Angst eines Tages aufzuwachen und ein völlig..

Ich habe Angst eines Tages aufzuwachen und ein völlig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (1) | tags:   #tages  #wach  #angst

Wenn es um eine Reise geht, wird nicht gezögert, wenn eine..

Wenn es um eine Reise geht, wird nicht gezögert, wenn eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Wenn es um eine Reise geht, wird nicht gezögert, wenn eine Impfung gegen Gelbfieber oder Cholera ansteht. Wenn es aber darum geht, gemeinsam eine Pandemie zu beenden und die zu schützen, die nicht geimpft werden können, wird rumgezickt. Das ist keine Impfangst, das ist Egoismus. Kommentar (59) | tags:   #gemein  #impfung  #erde  #fieber  #pandemie  #angst  #schützen  #reise

Manchmal denke ich, ich wäre Batman, weil ich ständig..

Manchmal denke ich, ich wäre Batman, weil ich ständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Manchmal denke ich, ich wäre Batman, weil ich ständig Angst habe meine Maske zu vergessen. Kommentar (1) | tags:   #batman  #maske  #essen  #angst  #vergessen

Hab meinem Mann eben Recht gegeben und ihm ein kaltes..

Hab meinem Mann eben Recht gegeben und ihm ein kaltes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Hab meinem Mann eben Recht gegeben und ihm ein kaltes Bier gebracht. Jetzt hat er Angst. Kommentar (0) | tags:   #bier  #mann  #kalt  #echt  #angst  #alte

Dies ist seine erste Jagd. Tu so, als ob du Angst..

Dies ist seine erste Jagd. Tu so, als ob du Angst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Kommentar (2) | tags:   #jagd  #angst

Habt ihr gestern auch die Angst der ganzen Influencer..

Habt ihr gestern auch die Angst der ganzen Influencer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Kommentar (4) | tags:   #influencer  #ganz  #angst