DEBESTE.de

Lustige Bilder Anrufe [Seite: 3]

Ich habe nichts gegen S*ex vor der Hochzeit..

Ich habe nichts gegen S*ex vor der Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe nichts gegen Sex vor der Hochzeit. Aber man sollte dann fairerweise kurz in der Kirche anrufen und der Braut sagen, das es etwas später werden könnte. Kommentar (0) | tags:   #kirche  #vor der hochzeit  #rweise  #braut  #anrufen  #hochzeit

Den Nachbarn, bei der Nachtschicht..

Den Nachbarn, bei der Nachtschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Den Nachbarn, bei der Nachtschicht, auf Handy anrufen und darum bitten, das seine Frau leiser stöhnen soll. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #nachtschicht  #handy  #anrufen  #frau  #nacht  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Introvertierte, wenn sie jemanden anrufen und niemand..

Introvertierte, wenn sie jemanden anrufen und niemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Introvertierte, wenn sie jemanden anrufen und niemand antwortet: Kommentar (2) | tags:   #intro  #anrufen

Ich hab doch gesagt, ich bin in fünf Minuten da...

Ich hab doch gesagt, ich bin in fünf Minuten da... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich hab doch gesagt, ich bin in fünf Minuten da... Brauchste doch jetzt nicht jede halbe Stunde anrufen. Kommentar (0) | tags:   #anrufen

Wie ich meine Mutter anrufe und frage, wo mein Ladekabel..

Wie ich meine Mutter anrufe und frage, wo mein Ladekabel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Wie ich meine Mutter anrufe und frage, wo mein Ladekabel ist Kommentar (0) | tags:   #mutter

Ich mag Anhänglichkeiten...

Ich mag Anhänglichkeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich mag Anhänglichkeiten. Ich mag viele Nachrichten. Anrufe. Guten-Morgen- und Gute-Nacht- SMS. Ich mag es zu wissen, dass ich jemandem wichtig bin. Ich mag es zu wissen, dass er sich Mühe gibt. Kommentar (1) | tags:   #morgen  #nacht

Und dann gibt es Tage, an denen ich darauf warte, dass er..

Und dann gibt es Tage, an denen ich darauf warte, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Und dann gibt es Tage, an denen ich darauf warte, dass er mich anruft, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er mich nicht anrufen soll. Kommentar (4) | tags:   #anrufen

Mitten in der Nacht klingelt in Neunkirchen..

Mitten in der Nacht klingelt in Neunkirchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Mitten in der Nacht klingelt in Neunkirchen an der Saar das Telefon. Frau Becker geht ran und der Anrufer entgegnet: "Tschuldigung, awwa hann Sie die Numma: Äns, äns, äns?" Frau Becker antwortet: "Nä, hamma net, mir hann die numma hunnertelf." Daraufhin entschuldigt sicher der saarländische Anrufer: "O dann hann ich misch wohl verwählt, das dut ma dann läd, dass isch se gesteert hann." Daraufhin Frau Becker: "Is net so tragisch, hann jo eh uffstehn misse, weil es Telefon hat gerappelt." Kommentar (0) | tags:   #nacht  #telefon  #kirche

Meine Frau kam zu mir und sagt:..

Meine Frau kam zu mir und sagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Meine Frau kam zu mir und sagt: Bei meinem Besen ist der Stiel abgebrochen. - Was soll ich jetzt tun, beim ADAC anrufen? Kommentar (1) | tags:   #frau  #besen  #adac  #anrufen  #rochen

Hallo, wir suchen jemanden der ernsthaft Interesse an..

Hallo, wir suchen jemanden der ernsthaft Interesse an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Hallo, wir suchen jemanden der ernsthaft Interesse an einem Dreier hat. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen. - Einfach anrufen: Kommentar (1) | tags:   #hallo  #suchen  #mann  #anrufen  #frauen