Lustige Bilder Anrufe [Seite: 16]

Als Firmeninhaber möchte ich Stellung nehmen zu den unten..

Als Firmeninhaber möchte ich Stellung nehmen zu den unten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Als Firmeninhaber möchte ich Stellung nehmen zu den unten aufgeführten Kommentaren. Der ehemalige Lehrling Maximilian Kasch hat seine Lehre bei uns nach einem halben Jahr abgebrochen im Jahre 2019. Wir haben auch somit seit gut 3 Jahren keinerlei Kontakt zu dieser....nennen wirs mal Person. Da weder ich noch meine Frau oder Familie etwas von seinem derzeitigen Aufenthaltsort noch Telefonnummer haben, bitten wir höflichst darum Abstand von sinnlosen Telofonanrufen oder schlechten Bewertungen die nicht mit unserer Firma oder Arbeit zu tun haben. Jeder der hier eine schlechte Bewertung hinterlässt weiß selbst dass es unserem Betrieb und meiner Familie stark schadet und belastet. Wir haben mit diesem Menschen seit vielen Jahren nichts zu tun und haben somit einen solchen "Flashmop" nicht verdient. Malermeisterbetrieb Ernst Kommentar (11) | tags:   #telefon  #maler  #sinnlose  #familie  #arbeit  #firma  #zeit  #kommentare  #geb  #echte  #anrufen  #rochen  #lehrling  #echt frau malermeister menschen star bitte sinnlos kommen

Bevor ich mich endgültig entscheide - kann ich das Publikum..

Bevor ich mich endgültig entscheide - kann ich das Publikum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Bevor ich mich endgültig entscheide - kann ich das Publikum befragen oder einen Freund anrufen? Kommentar (1) | tags:   #anrufen

Du hast Internetprobleme und musst bei deinem Provider..

Du hast Internetprobleme und musst bei deinem Provider.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Du hast Internetprobleme und musst bei deinem Provider anrufen Die Dame am Telefon fragt dich ob dein Router mit einem WLAN-Kabel verbunden ist Kommentar (2) | tags:   #telefon  #internet  #probleme  #anrufen  #wlan

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe mir vor zwei Wochen eine Computermaus bestellt, die..

Habe mir vor zwei Wochen eine Computermaus bestellt, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Habe mir vor zwei Wochen eine Computermaus bestellt, die aber bis heute nicht da ist.. Jedes mal wenn ich beim Versandhaus anrufe und frage wann die "Sendung mit der Maus" kommt, legen die einfach auf... Hilfe, was soll ich tun? Kommentar (6) | tags:   #woche  #haus  #heute  #computer  #hilfe  #maus  #sendung mit der maus

Und wenn Sie jetzt sofort unterschreiben, bekommen Sie 1000..

Und wenn Sie jetzt sofort unterschreiben, bekommen Sie 1000.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Und wenn Sie jetzt sofort unterschreiben, bekommen Sie 1000 Freianrufe. ...vom Vodafone Arufzentrum. Kommentar (1) | tags:   #frei  #vodafone  #kommen

Für das, was aktuell in der Ukraine passiert, fehlen uns..

Für das, was aktuell in der Ukraine passiert, fehlen uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+427)

Für das, was aktuell in der Ukraine passiert, fehlen uns die Worte. Bis auf weiteres werden wir Anrufe und SMS von Festnetz & Mobilfunk in die Ukraine kostenfrei stellen. Dies gilt für Privat- und Geschäftskunden und für congstar. Auch Roaming in der Ukraine wird kostenfrei. Kommentar (14) | tags:   #ukraine  #aktuell  #erde  #kunden  #frei  #star  #assi

Wenn du häufig Anrufe von Fotovoltaikfirmen erhältst..

Wenn du häufig Anrufe von Fotovoltaikfirmen erhältst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn du häufig Anrufe von Fotovoltaikfirmen erhältst Kommentar (0) | tags:   #foto

Seit Jahren beschwert sich meine Mama darüber, dass ich an..

Seit Jahren beschwert sich meine Mama darüber, dass ich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Seit Jahren beschwert sich meine Mama darüber, dass ich an ihrem Geburtstag „zu spät“ anrufe. Es gab schon echt Heckmeck deswegen. Heute habe ich trotzig um 6 Uhr angerufen, um der jungen Dame mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Nach 2 Sekunden geht sie ran: „AHA! GEHT DOCH!“ Kommentar (4) | tags:   #geburtstag  #zu spät  #heute  #geb  #zeigen  #doch  #geburt  #geht doch  #echt  #kunden  #mama  #junge

Kollegen anrufen & ohne Begrüßung "LIFE IS LIFE!" ins..

Kollegen anrufen & ohne Begrüßung "LIFE IS LIFE!" ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kollegen anrufen & ohne Begrüßung "LIFE IS LIFE!" ins Telefon brüllen. In 90% der Fälle kommt "NANANANANA!" Die anderen 10% sind doof. Kommentar (7) | tags:   #telefon  #begrüßung  #anrufen  #ohne  #kollegen  #doof

Wenn sie dich aus der Arbeit anrufen, aber du im Urlaub..

Wenn sie dich aus der Arbeit anrufen, aber du im Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn sie dich aus der Arbeit anrufen, aber du im Urlaub bist: Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #urlaub  #laub  #anrufen



Gehe zur Seite: