DEBESTE.de

Lustige Bilder - Anrufe

Mein Chef erkennt unseren Arbeitsweg als Dienstzeit..

Mein Chef erkennt unseren Arbeitsweg als Dienstzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Chef erkennt unseren Arbeitsweg als Dienstzeit an, wenn wir unser Diensthandy einschalten und Anrufe von Kunden entgegennehmen. Da werden 30 min Stau viel angenehmer und entspannter :) Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #wenn  #kunden  #stau

Ich muss zu Hause anrufen, weil ich vielleicht das Gas..

Ich muss zu Hause anrufen, weil ich vielleicht das Gas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Ich muss zu Hause anrufen, weil ich vielleicht das Gas nicht abgestellt habe. - Mach keinen Stress.Ich habe es geschlossen. Kommentar (5) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Es wird 150 € kosten, dass mich ein Taxi bringt und wieder nach Hause fährt. Kannst du für mich anrufen bitte? Kommentar (0) | tags:

Wer noch Anrufe von Mama und Papa bekommt..

Wer noch Anrufe von Mama und Papa bekommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Wer noch Anrufe von Mama und Papa bekommt, kann sich sehr glücklich schätzen. Das ist nicht selbstverständlich. Kommentar (2) | tags:

*Opa anrufen*..

*Opa anrufen*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

*Opa anrufen* - Opa: „Hallo." - Ich: „Hey ich wollte..." - Opa: „Sprich lauter." - Ich: „Ich wollte fra..." - Opa: „Lauter, verstehe kein Wort." - Ich: „Ich wollte fragen, ob..." - Opa: „Reingefallen, das ist mein Anrufbeantworter." Kommentar (1) | tags:   #anrufen

1989 verkleidete sich der britische Unternehmer Richard..

1989 verkleidete sich der britische Unternehmer Richard.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

1989 verkleidete sich der britische Unternehmer Richard Branson als Alien und flog mit einem UFO-artigen Heissluftballon über London. Bei der Polizei gingen diverse Anrufe von Autofahrern ein und als das „UFO" landete, wurde es von der Polizei umzingelt. Kommentar (0) | tags:   #alien  #heissluftballon  #london  #polizei

Fragt die Freundin..

Fragt die Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Fragt die Freundin: " Sagst du denn jedesmal deinem Mann, wenn du einen Orgasmus hast ?" " Nein, mein Mann möchte nicht, dass ich ihn im Büro anrufe!" Kommentar (0) | tags:   #freundin  #mann  #wenn  #nein  #büro

Rat des Tages: Wenn man ein Gespräch mit den Worten..

Rat des Tages: Wenn man ein Gespräch mit den Worten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Rat des Tages: Wenn man ein Gespräch mit den Worten "Ich habe nur noch 2 % Akku" beginnt, kann man die Verbindung mit dem Anrufer jederzeit unterbrechen Kommentar (0) | tags:

Wenn du erwachsen wirst und selber beim Arzt anrufen..

Wenn du erwachsen wirst und selber beim Arzt anrufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn du erwachsen wirst und selber beim Arzt anrufen musst Kommentar (0) | tags:

Ich eröffne eine Bar & nenne sie Stress!..

Ich eröffne eine Bar & nenne sie Stress!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich eröffne eine Bar & nenne sie Stress! Dann kommen sie am Feierabend zu mir, können zu Hause anrufen & sagen "Ich bin im Stress, ich komme Später!" Kommentar (0) | tags:   #stress  #kommen  #feierabend  #zu hause  #anrufen  #ich komme