DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeitstag [Seite: 7]

"Na, wie laufen die ersten Arbeitstage im neuen Jahr.."

"Na, wie laufen die ersten Arbeitstage im neuen Jahr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Na, wie laufen die ersten Arbeitstage im neuen Jahr so?" Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #neue  #arbeitstag  #laufen

Kann nicht wieder Wochenende sein?! Ich, nach dem ersten..

Kann nicht wieder Wochenende sein?! Ich, nach dem ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kann nicht wieder Wochenende sein?! Ich, nach dem ersten Arbeitstag der Woche Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #arbeit  #ende  #arbeitstag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub sein wie..

Mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub sein wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub sein wie: Kommentar (1) | tags:   #nach dem urlaub  #arbeit  #urlaub  #laub  #erster arbeitstag  #arbeitstag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mein E-Mail-Postfach. Erster Arbeitstag. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #erster arbeitstag  #post  #arbeitstag

POV: Dein Kumpel holt dich nach einem stressigen Arbeitstag..

POV: Dein Kumpel holt dich nach einem stressigen Arbeitstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

POV: Dein Kumpel holt dich nach einem stressigen Arbeitstag ab, um sich gemeinsam mit dir ordentlich den Richtbaum vom First zu schießen Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #gemein  #stress  #orden  #arbeitstag

So versüßt man dem Mechaniker den Arbeitstag...

So versüßt man dem Mechaniker den Arbeitstag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mechaniker  #arbeitstag  #süß

Berufsziele mit 18: - Karriere machen - Sich selbst..

Berufsziele mit 18: - Karriere machen - Sich selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Berufsziele mit 18: - Karriere machen - Sich selbst verwirklichen - Die Welt verändern - Vermögen aufbauen Berufsziele mit über 30: - Einen weiteren Arbeitstag hinter sich bringen ohne Nervenzusammenbruch Kommentar (0) | tags:   #nerven  #arbeit  #machen  #bauen  #nervenzusammenbruch  #ohne  #ringen  #arbeitstag

Beschreibe deinen Arbeitstag. Ich: "Es war wie ein.."

Beschreibe deinen Arbeitstag. Ich: "Es war wie ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Beschreibe deinen Arbeitstag. Ich: "Es war wie ein Spaziergang im Park. Im Jurassic Park." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #jurassic  #arbeitstag  #spaziergang  #assi  #gang  #jurassic park

Wenn ich nach einem anstrengenden Arbeitstag noch zu dir..

Wenn ich nach einem anstrengenden Arbeitstag noch zu dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn ich nach einem anstrengenden Arbeitstag noch zu dir komme, um mit dir Zeit zu verbringen, dann heißt es, dass ich dich wirklich gern habe. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zeit  #ende  #ringen  #arbeitstag  #heiß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich an einem Feiertag. Ich habe meinen freien Tag direkt damit begonnen, das Schlafzimmer zu wischen, in der Küche geht^s direkt weiter. Ich an einem regülären Arbeitstag. Ich habe E-Mails bekommen, auf die ich antworten muss, das ist mir zuviel Hilfe. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #küche  #hilfe  #zimmer  #eier  #frei  #arbeitstag  #feier  #feiertag  #schlaf  #kommen