DEBESTE.de

Lustige Bilder Auswahl [Seite: 2]

Der Rest der Bohnen und des Bieres ist..

Der Rest der Bohnen und des Bieres ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der Rest der Bohnen und des Bieres ist unterwegs... - Riskante.. Essensauswahl...Chili beim ersten Date? - Keine Sorge, sie werden eine Menge Spaß haben! Kommentar (0) | tags:   #bohnen  #unterwegs  #spaß  #essen  #bier

Wer die Wahl hat die Qual..

Wer die Wahl hat die Qual.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

Wer die Wahl hat die Qual - Rot, Gold oder Silber. Die Auswahl ist groß. Die Frage stellt sich bei mir jedes Jahr aufs Neue. Nehme ich die roten, nehme ich die golden oder nehme ich die silbernen Christbaumkugeln? Bei uns gab es immer einen größeren Disput, welche Kugeln an den Baum kommen, denn ich wollte nur mit den roten Kugeln den Baum verzieren. Ein Kompromiss war, dass wir jedes Jahr abgewechselt haben. Seit die Kinder ausgezogen sind, habe ich den Weihnachtsbaum nur mit roten Kugel geschmückt. Die goldenen und die silbernen Kugeln versauern schon einige Jahre auf dem Dachboden. Kommentar (0) | tags:   #wahl  #neue  #nacht  #groß  #promis  #weihnachtsbaum  #kinder  #kommen

Gute Auswahl...

Gute Auswahl... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim Auswahlgespräch sagt der Bewerber zum Personalchef..

Beim Auswahlgespräch sagt der Bewerber zum Personalchef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Beim Auswahlgespräch sagt der Bewerber zum Personalchef: "Eines muss ich Ihnen noch gestehen, ich bin ein bisschen abergläubisch." Da entgegnet der Personalchef: "Das macht gar nichts, dann zahlen wir Ihnen eben kein dreizehntes Monatsgehalt!" Kommentar (0) | tags:   #zahlen

Unglaublich schlechte Auswahl an vegetarischen Gerichten...

Unglaublich schlechte Auswahl an vegetarischen Gerichten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+507)

Unglaublich schlechte Auswahl an vegetarischen Gerichten. Wirklich enttäuschend, dass man 2017 keinen vegetarischen Hauptgang angeboten bekommt! Werde ich nicht weiterempfehlen... Kommentar (0) | tags:   #gang  #gericht

W, 25 sucht W für gemeinsame Netflix-Abende..

W, 25 sucht W für gemeinsame Netflix-Abende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

W, 25 sucht W für gemeinsame Netflix-Abende. Was du mitbringen solltest: - Humor - gute Filmauswahl - Lust auf Pizza - Toleranz, falls ich M statt W bin. Kommentar (0) | tags:   #ringen  #wahl  #film  #netflix  #humor

Ich habe gerade die Jugend-Bahncard für meine Kinder..

Ich habe gerade die Jugend-Bahncard für meine Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe gerade die Jugend-Bahncard für meine Kinder bestellt. Dazu musste ich natürlich auch die Geburtsdaten eingeben. Das früheste Jahr, das im Menü zur Auswahl stand, war 1873. 1873. Für die Jugend-Bahncard, die man zwischen 6 und 18 erwerben kann. Kommentar (0) | tags:   #geb  #geburt  #der beste  #jugend  #werbe  #bahn  #wahl  #erben  #date  #früh  #kinder

Ein Hotel mit DVD Player und Filmauswahl..

Ein Hotel mit DVD Player und Filmauswahl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #maus  #hotel  #wahl  #film

"Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche.."

"Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß." - Bertrand Russell Kommentar (0) | tags:   #machen  #wahl  #leben  #dummheit  #groß

DVD Abende sind vorbei..

DVD Abende sind vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

DVD Abende sind vorbei, heute ist Stream Stick gucken !! - Hallo ICH M 56 jahre suche eine weibliche Mitguckerin heute geht man nicht nicht mehr zur Videothek und leiht sich DVD,s; Heute guckt man mit einem Stream Stick, aus einer grossen Auswahl der Mediathekt in HD Qualität bequem, sich nach freier Auswahl (ausser s...x) Serien und Filme an, welche Sie hat Lust dazu?? Gerne biete auch biete ich ne Fläschen Wein und Knapper Utensialien, wie Flieps, Cips, Erdnüsse usw... an und alles unberbindlich an !!! Kommentar (0) | tags:   #wein  #heute  #video  #abend  #hallo  #nüsse  #ende  #erdnüsse  #deo  #wahl  #eier  #qualität  #frei  #film elche elch alien