DEBESTE.de

Lustige Bilder Mäuschen [Seite: 3]

Na Mäuschen.... stehst du auf..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Na Mäuschen.... stehst du auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Na Mäuschen.... stehst du auf grosse Schwänze? - Ja. - Mist. Kommentar (1) | tags:

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken..

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken und zum Strand fahren? Schwöre, ich werde auch brav und mucksmäuschenstill sein. Kommentar (0) | tags:   #fahren  #koffer  #strand  #mäuschen

Wie Mädels sich verabreden:..

Wie Mädels sich verabreden:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wie Mädels sich verabreden: - "Hey Süße." - "Hey Mäuschen." - "Wir müssen unbedingt wieder mal was machen!" "Auf jeden Fall" "Wann passt es den bei dir Süße" - "Ähm, ich könnte nächste Woche Freitag?" - "Hmm, da hab ich einen Friseur Termin.., passt es bei dir am Samstag?" - "Ne leider nicht.." - "Hmm, okay.." - "Aber wir müssen auf jeden Fall wieder mal was machen!" - "Auf jeden Fall!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #okay  #süße  #mädels  #friseur  #frei  #reden  #süß  #mäuschen  #samstag  #freitag  #woche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

K2: "Mama, noch 3x schlafen, dann habe ich Geburtstag!" Ich: "Ja Mäuschen, weiss i..." K2: "Am Montag!" Ich: "ich wei..." K2: "Ich bin dann acht!" Ich: "Ja das bist du d..." K2: "und nicht mehr sieben!" Ich: "ICH LAG 30 STUNDEN IN DEN WEHEN, ICH KENN DIE GESCHICHTE!" Kommentar (0) | tags:   #geb  #am montag  #geburt  #mama  #schlafen  #mäuschen  #schlaf  #geburtstag  #montag bilder

Drei Pärchen im Urlaub. -Ehemann 1: "Reich mir doch bitte.."..

Drei Pärchen im Urlaub. -Ehemann 1: "Reich mir doch bitte..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Drei Pärchen im Urlaub. -Ehemann 1: "Reich mir doch bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!" - Ehemann 2:"Gibst du mir bitte mal die Sahne, mein Sahnehäubchen?" - Ehemann 3 (nach langem Überlegen): "Gib mal den Speck, du Sau!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #laub  #doch  #zucker  #pärchen  #bitte  #urlaub  #ehemann  #lang  #mäuschen  #sahne

Ich bin nicht auf Hawaii Mäuschen...

Ich bin nicht auf Hawaii Mäuschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich bin nicht auf Hawaii Mäuschen. Kommentar (0) | tags:   #hawaii  #mäuschen

"Stimmt es, dass Nagetiere dumm und gefräßig.."

"Stimmt es, dass Nagetiere dumm und gefräßig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Stimmt es, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?" "Aber sicher, mein Mäuschen." Kommentar (0) | tags:   #tiere  #tier  #mäuschen  #stimmt

Ich falte gerade den großen Hund im Garten zusammen und..

Ich falte gerade den großen Hund im Garten zusammen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich falte gerade den großen Hund im Garten zusammen und blicke hinterher in die Gesichter von drei mucksmäuschenstillen Kindern. Der Kobold räuspert sich. "Mami. An deiner Stelle würde ich der Nachbarschaft jetzt noch kurz mitteilen, dass sie alle wieder aufstehen dürfen." Kommentar (6) | tags:   #nachbarschaft  #kinder  #barsch  #gesichter  #stillen  #garten  #gesicht  #alte  #aufstehen  #schaf  #groß  #hund  #mäuschen

3 Uhr morgens, es ist mucksmäuschenstill. Das wäre doch..

3 Uhr morgens, es ist mucksmäuschenstill. Das wäre doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

3 Uhr morgens, es ist mucks- mäuschenstill. Das wäre doch der beste Zeitpunkt um zu testen, welche Dinge man von Schränken werfen kann und wie laut sie aufschlagen! Kommentar (1) | tags:   #zeit  #doch  #der beste  #morgen  #testen  #elche  #punk  #elch  #morgens  #mäuschen  #test

Ein Ehepaar Sitz vorm Fernseher und schaut sich eine..

Ein Ehepaar Sitz vorm Fernseher und schaut sich eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ein Ehepaar Sitz vorm Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an. Sie: "Du Schatz, findest du nicht auch das Nagetiere dumm und nervig sind?" Er: "Ja mein Mäuschen." Kommentar (4) | tags:   #fernseher  #ehepaar  #paar  #tiere  #nervig  #tier  #schatz  #chat  #mäuschen