DEBESTE.de

Lustige Bilder - Auswahl

Übrigens, die große Auswahl möglicher Klinker für mein..

Übrigens, die große Auswahl möglicher Klinker für mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Übrigens, die große Auswahl möglicher Klinker für mein neues Haus, ist ein Buch mit 7 Ziegeln. Kommentar (0) | tags:   #haus  #buch

"Bei der Gummiauswahl sollte man schon die Größe.."

"Bei der Gummiauswahl sollte man schon die Größe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Bei der Gummiauswahl sollte man schon die Größe berücksichtigen." Hendrik, 31, Reifenhändler. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kostenlose WLAN-Analyse und Unterstützung in Köln & Umgebung - Hey, liebe Kölner Nachbarn! Ich biete kostenlose WLAN-Analysen und Unterstützung in Köln und Umgebung an. Wenn Ihr mit schwachem Signal oder häufigen WLAN-Abstürzen kämpft, bin ich hier, um zu helfen. Ich stehe zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl neuer Hardware zu beraten und Fehlerquellen für schlechtes Internet zu analysieren. Als Gegenzug würde ich gerne ein Analysegerät installieren, das mir bei einem kleinen Nebenprojekt hilft, indem ich IP-Adressen nutze. Win-Win für alle! Kontaktiert mich für weitere Details. Kommentar (0) | tags:   #köln  #liebe  #nachbarn  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Abholzeit- 14:22, 2 Artikel, [ ] 1x Lahmacun mit Salat und Döner- 6,00. 1x Fleischauswahl: Hähnchen ( ) 1x Lahmacun mit Salat und Döner. 1x Fleischauswahl. Hähnchen- 6,00 *** Kommentar: kein Knoblauch & keine Zwiebel bitte, Ich will heute noch bumsen. Kommentar (0) | tags:   #salat

"Willst du etwas trinken?"..

"Willst du etwas trinken?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

„Willst du etwas trinken?" - „Was steht denn zur Auswahl?" - „Ja und Nein." Kommentar (0) | tags:

Ich war auf einer Familien-Versöhnungs-Feier und ich habe..

Ich war auf einer Familien-Versöhnungs-Feier und ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich war auf einer Familien-Versöhnungs-Feier und ich habe dort mit absolut niemandem gesprochen. Ich hab' auch keine Ahnung, wessen Familie es war, aber Sie hatten eine umfangreiche Getränkeauswahl... gerne wieder! Kommentar (0) | tags:   #essen  #feier  #keine ahnung  #familie

Hab meiner Frau gesagt, ich brauche einen neuen Rucksack...

Hab meiner Frau gesagt, ich brauche einen neuen Rucksack... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Hab meiner Frau gesagt, ich brauche einen neuen Rucksack. Sie sagte, ich soll mir irgendeinen besorgen. Ob ihr meine Auswahl wohl gefällt? Kommentar (0) | tags:   #rucksack  #sorgen  #fällt

Auswahl sämtlicher Gesprächsoptionen in einem bayerischen..

Auswahl sämtlicher Gesprächsoptionen in einem bayerischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Auswahl sämtlicher Gesprächsoptionen in einem bayerischen Dorf Kommentar (0) | tags:   #dorf

Wir suchen händeringend nach Fachkräften..

Wir suchen händeringend nach Fachkräften.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Wir suchen händeringend nach Fachkräften. Ein Bewerber stellt sich bei mir vor, macht einen wirklich guten ersten Eindruck und ich meine, dass wir uns vorstellen könnten, ihn einzustellen. Er darauf: "Okay, Sie sind in meiner engeren Auswahl." Er bedankt sich für unser Gespräch und geht. Kommentar (0) | tags:   #suchen  #fachkräfte

Ramona: "Was hältst du von S*ex am Arbeitsplatz?"..

Ramona: "Was hältst du von S*ex am Arbeitsplatz?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ramona: "Was hältst du von Sex am Arbeitsplatz?" - Rosi: "Nix, denn erstens bin ich verheiratet und zweitens ist die Auswahl miserabel." - Ramona: "Wo arbeitest du denn?" - Rosi: "Im Homeoffice!" Kommentar (0) | tags:   #ramona  #verheiratet  #arbeitsplatz  #homeoffice  #office  #arbeit