DEBESTE.de

Lustige Bilder Autobahn [Seite: 2]

Dauerhaftes Fahren auf der mittleren Spur..

Dauerhaftes Fahren auf der mittleren Spur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Dauerhaftes Fahren auf der mittleren Spur auf der Autobahn ist verboten. Kommentar (20) | tags:   #fahren  #spur  #autobahn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Trabi Unser... Trabi unser, der Du bist aus Zwickau, geheiligt werde Dein Zweitaktmotor. Deine Beschleunigung komme, Deine Geschwindigkeit geschehe auf der Autobahn sowie auf der Landstraße. Unser täglich 1:33 gib uns heute und vergib uns unsere Geschwindigkeitsübertretungen, wie auch wir vergeben den A-Klasse Fahrern. Und führe uns nicht in Polizeikontrollen und erlöse uns von den roten Lichtsignalen, denn Dein sind 26 PS, Asbestbremsbeläge, 2 Zylinder und die Kurbelwelle Vom 1. Schockziehen bis zum bitteren Ende. Amen Kommentar (0) | tags:   #geschwindigkeit  #autobahn  #polizeikontrolle  #kontrolle  #zylinder  #ziehen  #heute  #windig  #bitte  #polizei  #täglich  #troll

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ein Kind von der Autobahnbrücke winkt..

Wenn ein Kind von der Autobahnbrücke winkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn ein Kind von der Autobahnbrücke winkt, winkt gefälligst aus Autos zurück! Kommentar (2) | tags:   #autobahn  #autos

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mint of change/ autobahn.de/ Die Autobahn Kommentar (1) | tags:   #autobahn  #e auto

Wieso haben die Schweizer Autobahnen?..

Wieso haben die Schweizer Autobahnen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wieso haben die Schweizer Autobahnen? Die waren doch im Krieg neutral! Kommentar (3) | tags:   #krieg  #autobahn  #schweiz

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in..

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in einer 100er Zone unterwegs. Worauf er von einem Streifenwagen verfolgt wird. Nach einer wilden Verfolgungsjagd stoppt er sein Fahrzeug endlich. - Der Polizist steigt aus, kommt zum Fenster und sagt: "Ok, wenn Sie mir eine wirklich gute Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, dann kommen Sie noch einmal davon." - Daraufhin der Audi-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel gesehen habe, dachte ich, Sie wollten sie mir zurückbringen..." Kommentar (3) | tags:   #unterwegs  #autobahn  #kommen  #erfolg  #reifen  #polizisten  #woche  #spiegel  #ringen

Mein Vater auf der Autobahn: "Ach du schei*e so einen.."

Mein Vater auf der Autobahn: "Ach du schei*e so einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mein Vater auf der Autobahn: "Ach du schei*e so einen krassen Unfall habe ich seit 24 Jahren nicht gesehen". ...Ich, 24 Jahre alt. Kommentar (1) | tags:   #vater  #unfall  #autobahn  #krass  #krasse

Auf der Autobahn-Raststätte am Pissoir..

Auf der Autobahn-Raststätte am Pissoir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Auf der Autobahn-Raststätte am Pissoir läuft Vogelgezwitscher, ein Mann steht neben mir. Plötzlich schallt es laut von meinem Handy: "Position ungenau", der Mann neben mir zuckt zusammen und korri- giert den Strahl. "Upsi, ich habe vergessen das Handy Navi auszuschalten." Kommentar (0) | tags:   #autobahn  #handy  #vogel  #vergessen  #essen  #genau  #pissoir  #läuft

Auf der Autobahn..

Auf der Autobahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Auf der Autobahn wechsele ich ja regelmäßig zwischen angepasster und angepisster Fahrweise. Kommentar (0) | tags:   #autobahn  #rweise

Ging mir auch so mein GTI wurde im Januar geklaut..

Ging mir auch so mein GTI wurde im Januar geklaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+271)

Ging mir auch so mein GTI wurde im Januar geklaut. Seitdem 2x inseriert. Polizei schiebt es immer hin und her. Die Versicherung zahlt nicht "Weil es könnte ja wieder auffindbar sein". Bin dann letztlich unter falschen Namen auf Düsseldorf rein und habe den Verkäufer bei der Probefahrt gefragt ob er kurz ums Auto gehen kann um die PDC zu testen. als er ausstieg bin ich direkt los auf die Autobahn und heim. Wir haben einen verdrehten Rechtsstaat und die Polizei hat schon lange in manchen Bereichen das Handtuch geworfen. Danke für nix. Kommentar (9) | tags:   #januar  #im januar  #polizei  #autobahn  #danke  #namen  #verkäufer  #e auto  #test  #düsseldorf  #testen