DEBESTE.de

Lustige Bilder Autobahn [Seite: 12]

Wenn 2022 eine Autobahn-Anzeige wäre...

Wenn 2022 eine Autobahn-Anzeige wäre... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn 2022 eine Autobahn-Anzeige wäre. Kommentar (0) | tags:   #anzeige  #bahn  #auto  #e auto  #autobahn

Ich finde, jede Kommune sollte ein eigenes Mautsystems für..

Ich finde, jede Kommune sollte ein eigenes Mautsystems für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich finde, jede Kommune sollte ein eigenes Mautsystems für Autos einführen. Idealerweise mit eigener App. Auf der Autobahn gibt es zusätzlich nochmal was anderes. Klingt etwas umständlich, ich weiß. Aber Bahn und ÖPNV zeigen doch, dass das gut funktioniert! Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #doch  #bahn  #autos  #auto  #autobahn  #rweise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Christian Lindner - Wenn er feststellt, dass auf deutschen Autobahnen ein Tempolimit von 1.079.252.820 km/h gilt. Kommentar (0) | tags:   #christian  #bahn  #deutsche  #deutsch  #auto  #auf deutsch  #autobahn

Mein Vater wird nie verstehen, wie ich 8 Stunden zu ihm..

Mein Vater wird nie verstehen, wie ich 8 Stunden zu ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Mein Vater wird nie verstehen, wie ich 8 Stunden zu ihm Auto fahren kann und danach absolut keine auch nur entfernt valide Angabe dazu machen kann, über welche Autobahnen ich gekommen bin. Kommentar (0) | tags:   #vater  #auto fahren  #machen  #bahn  #elche  #auto  #elch  #e auto  #autobahn  #kommen

"Es gibt Länder wie Russland, die haben eine starke Armee.."

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

"Es gibt Länder wie Russland, die haben eine starke Armee.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

"Es gibt Länder wie Russland, die haben eine starke Armee, riesige Rohstoff-Vorkommen und Atomwaffen, Und dann gibt es Länder, die haben Gender-"Forscher"", Autobahn-Kleber und evangelische Vulven-Maler und wollen sich militärisch A mit der ganzen Welt anlegen." Lion Edler Kommentar (0) | tags:   #affen  #maler  #russland  #militär  #atom  #armee  #wolle  #ende  #ganz  #bahn  #waffen  #affe  #star  #auto angel autobahn kommen

Ein Malerlehrling soll die Markierungen auf der Autobahn..

Ein Malerlehrling soll die Markierungen auf der Autobahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein Malerlehrling soll die Markierungen auf der Autobahn erneuern. Am ersten Tag schafft er mehr als zwei Kilometer, am zweiten Tag nur noch 500 Meter, am dritten sogar nur noch 200 Meter. Fragt der Chef: "Warum schaffst du nicht mehr so viel wie am Anfang?" Darauf der Lehrling: "Naja, der Weg zum Farbeimer ist inzwischen echt weit..." Kommentar (0) | tags:   #maler  #eimer  #neue  #chef lustig  #lehrling  #bahn  #echt  #auto  #schaf  #autobahn

Wenn du mal wieder an deiner Karre geschraubt hast und dir..

Wenn du mal wieder an deiner Karre geschraubt hast und dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn du mal wieder an deiner Karre geschraubt hast und dir auf der Autobahn einfällt, dass du die Räder nur Handfest angezogen hast Kommentar (0) | tags:   #hand  #bahn  #auto  #autobahn  #fällt

"Ich bin natürlich auch gegen Rasen auf der Autobahn..."

"Ich bin natürlich auch gegen Rasen auf der Autobahn..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Ich bin natürlich auch gegen Rasen auf der Autobahn [...] wer soll den Scheiß denn mähen?" Kommentar (0) | tags:   #mäh  #bahn  #auto  #heiß  #autobahn

Bundesjugendspiele heute. An einem der heißesten Tage...

Bundesjugendspiele heute. An einem der heißesten Tage... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Bundesjugendspiele heute. An einem der heißesten Tage. Ich bin beeindruckt. Demnächst Straßenverkehrs- übungen auf der Autobahn. Ich rufe schon mal in der Leitstelle an und gebe die Adresse durch. Kommentar (6) | tags:   #heute  #geb  #jugend  #bahn  #spiele  #auto  #heiß  #verkehr  #autobahn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Die Autobahn vor mir. Der BMW im Rückspiegel. Kommentar (6) | tags: #bmw  #autos  #rückspiegel  #autobahn  #e auto