DEBESTE.de

Lustige Bilder Baby [Seite: 5]

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh..

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh. Joghurt: Bäh. Gurke: Bäh. Salzbrezel: Bäh. Ich nehme es frustriert aus dem Hochstuhl und setze es auf den Teppich. Es findet dort einen unidentifizierbaren Krümel aus dem Jahre 500 vor Christus. Baby: " Mhmmmm." Kommentar (0) | tags:   #banane  #apfel  #frustriert  #teppich

Was sind die Bestandteile der Antibabypille?..

Was sind die Bestandteile der Antibabypille?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Was sind die Bestandteile der Antibabypille? Ajax und Terpentin. Ajax macht das Becken sauber - Terpentin macht den Pinsel weich! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch..

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch am Wochenende gehabt. Eigentlich oft. Und wenn der die Windel voll hatte, dann habe ich auch sofort gehandelt. Ich hab meine Freunde durchtelefoniert: ,Jörg mein Kind hat die Pampers voll, ich kann Deiner Frau 250 Euro geben, aber sie muss schnell hier sein. Die Windel muss raus aus der Stadt. Und Jörg sagte dann: ,Dat geht nicht, die ist bei Uwe, dessen Kleiner hat Durchfall. Wir kriegen ne Playstation 5 und nen Satz Winterreifen.' Torsten Sträter Kommentar (0) | tags:

Baby und ich..

Baby und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Baby und ich. "Wie macht die Kuh?" "Muh muh" "Wie macht der Hund?" "Wau wau" "Und wie macht die Mama?" "Bla bla" Kommentar (64) | tags:   #baby

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem..

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem Gehege im Zoo aus und befruchtete fast 100 Weibchen. Er wurde Vater von etwa 400 Babys. Kommentar (2) | tags:

Die Anti-Baby-Pille für den Mann soll bald auf den Markt kommen..

Die Anti-Baby-Pille für den Mann soll bald auf den Markt kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Die Anti-Baby-Pille für den Mann soll bald auf den Markt kommen. Kommentar (4) | tags:   #mann  #kommen

Bundesregierung stellt neues Rentenpaket vor, um das..

Bundesregierung stellt neues Rentenpaket vor, um das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Bundesregierung stellt neues Rentenpaket vor, um das Rentenniveau der Babyboomer zu sichern. - Generation X, Y, Z & Alpha so: Kommentar (7) | tags:   #bundesregierung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Babys manchmal nachts weinen, um zu verhindern, dass ihre Eltern ein weiteres Baby bekommen. Kommentar (4) | tags:   #babys  #weinen  #eltern  #baby

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Habe vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt und direkt ein Baby bekommen. Es ist 24 Jahre alt und heult rum, wenn es ein Kondom überziehen soll. Kommentar (0) | tags:   #paar  #pille  #baby  #wenn  #kommen  #woche  #ziehen

Häppchen für die Baby-Shower-Party..

Häppchen für die Baby-Shower-Party.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Häppchen für die Baby-Shower-Party Kommentar (1) | tags:   #party