DEBESTE.de

Lustige Bilder Baby [Seite: 4]

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht..

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht, als ich ihr sagen musste, dass wir leider keinen Babyelefanten im Vor- garten haben dürfen. Finds ja auch blöd. Kommentar (0) | tags:

Meint ihr es ist zu spät um mich wie ein Baby..

Meint ihr es ist zu spät um mich wie ein Baby.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Meint ihr es ist zu spät um mich wie ein Baby in ein Bettlaken einzuwickeln und mich vor die Tür einer Millionärsfamilie zu legen?! Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #baby

Meine Freundin näht und häkelt ständig seit sie schwanger ist..

Meine Freundin näht und häkelt ständig seit sie schwanger ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Meine Freundin näht und häkelt ständig seit sie schwanger ist, aber sie ist so schlecht, das arme Baby wird so hässliche Klamotten haben hahahah Kommentar (0) | tags:   #freundin  #schwanger  #baby  #hässliche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Grüne Wähler. Ich dachte immer meine Sterilisierung..

Grüne Wähler. Ich dachte immer meine Sterilisierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Grüne Wähler. Ich dachte immer meine Sterilisierung würde verhindern, dass meine Frau schwanger wird. Aber wie sich herausstellte, änderte sich nur die Farbe des Babys. Kommentar (0) | tags:   #grüne  #frau  #schwanger

Nach wie vielen Jahren sollte..

Nach wie vielen Jahren sollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Nach wie vielen Jahren sollte eigentlich der Babybspeck verschwunden sein? Kommentar (0) | tags:

Männer sind ja beim schlafen genauso so niedlich wie Babys..

Männer sind ja beim schlafen genauso so niedlich wie Babys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Männer sind ja beim schlafen genauso so niedlich wie Babys - sie riechen nur nicht mehr so neu! Kommentar (0) | tags:

Die 18-jährige Marilyn Monroe, die 1944 als Babysitterin..

Die 18-jährige Marilyn Monroe, die 1944 als Babysitterin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Die 18-jährige Marilyn Monroe, die 1944 als Babysitterin arbeitete. Das Geld, das sie verdiente, gab sie für Schauspielkurse aus Kommentar (0) | tags:

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh..

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh. Joghurt: Bäh. Gurke: Bäh. Salzbrezel: Bäh. Ich nehme es frustriert aus dem Hochstuhl und setze es auf den Teppich. Es findet dort einen unidentifizierbaren Krümel aus dem Jahre 500 vor Christus. Baby: " Mhmmmm." Kommentar (0) | tags:   #banane  #apfel  #frustriert  #teppich

Was sind die Bestandteile der Antibabypille?..

Was sind die Bestandteile der Antibabypille?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Was sind die Bestandteile der Antibabypille? Ajax und Terpentin. Ajax macht das Becken sauber - Terpentin macht den Pinsel weich! Kommentar (0) | tags:

Baby und ich..

Baby und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Baby und ich. "Wie macht die Kuh?" "Muh muh" "Wie macht der Hund?" "Wau wau" "Und wie macht die Mama?" "Bla bla" Kommentar (0) | tags:   #baby