DEBESTE.de

Lustige Bilder Baby [Seite: 2]

Ein Freund zum anderen: "Gestern Abend habe ich eine.."

Ein Freund zum anderen: "Gestern Abend habe ich eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Freund zum anderen: „Gestern Abend habe ich eine Abführmittel und eine Schlaftablette gleichzeitig genommen. Tja, was soll man sagen; habe geschlafen wie ein Baby." Kommentar (0) | tags:   #abend

Der Satz des Pythagoras stammt gar nicht von Pythagoras..

Der Satz des Pythagoras stammt gar nicht von Pythagoras.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Der Satz des Pythagoras stammt gar nicht von Pythagoras. Die Babylonier kannten den Satz schon mehrere Jahrhunderte vor Pythagoras. Weißt du noch, wie der Satz des Pythagoras lautet? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Die Windeln haben lauter Kreuzchen drauf. Rezension aus Deutschland vom 18. Mai 2023. Größe: Größe 1 (180 Stück) Stil: NEU... Also über die Qualität kann ich nicht reden. In dem Moment wo wir die Packung aufgemacht haben, haben wir festgestellt dass die Windeln mehrere Kreuzmuster drauf haben. Als Christen wollen wir nicht, dass unser Baby auf die Kreuzchen scheißt. Wollten wir zurückschicken und es ging nicht. Wir haben von einer anderen Marke bestellt. Schade eigentlich, dass diese Firma eine der bekanntesten ist. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zimmer für Neugeborenen... Welches Baby ihres?..

Zimmer für Neugeborenen... Welches Baby ihres?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Zimmer für Neugeborenen... Welches Baby ihres? Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #baby

So flogen Babys in den 1950er Jahren in Flugzeugen mit..

So flogen Babys in den 1950er Jahren in Flugzeugen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

So flogen Babys in den 1950er Jahren in Flugzeugen mit. Kommentar (0) | tags:   #babys

Der Weltrekord für die meisten Passagiere in einem Flugzeug..

Der Weltrekord für die meisten Passagiere in einem Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Der Weltrekord für die meisten Passagiere in einem Flugzeug wurde 1991 aufgestellt, als 1086 äthiopische Juden mit einer Boeing 747 nach Israel evakuiert wurden. Das Flugzeug landete mit 1088 Passagieren weil zwei Babys während des Fluges geboren wurden. Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #israel

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!"..

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!" " Oh Gott, ich habe das Baby im Bus vergessen." Kommentar (0) | tags:   #brust  #gott  #baby

Babys nachdem sie fast an der Brezel erstickt sind..

Babys nachdem sie fast an der Brezel erstickt sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Babys nachdem sie fast an der Brezel erstickt sind. Kommentar (0) | tags:   #babys

Baby Kühe trinken so lange Milch..

Baby Kühe trinken so lange Milch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Baby Kühe trinken so lange Milch, bis sie realisieren, dass sie einfach den Boden fressen können. Kommentar (0) | tags:   #baby  #kühe  #trinken  #milch

Mir ist grad ein Baby-Eichhörnchen mein Bein hochgeklettert..

Mir ist grad ein Baby-Eichhörnchen mein Bein hochgeklettert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (0) | tags: