DEBESTE.de

Lustige Bilder Baby [Seite: 68]

Der Postbote war gerade mit einem Azubi/neuem Kollegen..

Der Postbote war gerade mit einem Azubi/neuem Kollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+228)

Der Postbote war gerade mit einem Azubi/neuem Kollegen da. Beim Weggehen hör ich ihn sagen: "Die Frau im 1. Stock hat ein kleines Baby, also nach dem Klingeln länger warten und schwere Pakete immer hochtragen." Danke #Ehrenbriefträger Kommentar (11) | tags:   #postbote  #warten  #paket  #azubi  #neue  #post  #pakete  #baby  #kollegen  #danke  #briefträger  #klein

Nach 23 Uhr kein Espresso mehr fürs Baby!..

Nach 23 Uhr kein Espresso mehr fürs Baby!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:   #baby  #espresso

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann zu seinem Kumpel: "Gestern habe ich.."

Ein Mann zu seinem Kumpel: "Gestern habe ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Ein Mann zu seinem Kumpel: "Gestern habe ich versehentlich ein Abführmittel und eine Schlaftablette gleichzeitig eingenommen." "Ach du Schreck, und was ist dann passiert?" "Tja, was soll ich sagen, ich habe geschlafen wie ein Baby...!" Kommentar (2) | tags:   #tablet  #mann  #baby  #schlafen  #assi  #schlaf

Mir ist gerade eine Antibabypille aus der Packung..

Mir ist gerade eine Antibabypille aus der Packung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Mir ist gerade eine Antibabypille aus der Packung gefallen und direkt in die Ecke des Badezimmers gerollt, wo die dicke Spinne sitzt. Wenns ein Mädchen wird, nenne ich es Terantula. Kommentar (0) | tags:   #bade  #mädchen  #zimmer  #dicke  #badezimmer  #pille  #baby

Mir ist gerade eine Anti Baby Pille aus der Packung..

Mir ist gerade eine Anti Baby Pille aus der Packung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mir ist gerade eine Anti Baby Pille aus der Packung gefallen und direkt in die Ecke des Badezimmers gerollt, wo die dicke Spinne sitzt. Wenn’s ein Mädchen wird nenne ich es Terantula. Kommentar (5) | tags:   #bade  #mädchen  #zimmer  #dicke  #badezimmer  #pille  #baby

Heute Nachmittag kommt eine ehemalige Kollegin, um uns..

Heute Nachmittag kommt eine ehemalige Kollegin, um uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Heute Nachmittag kommt eine ehemalige Kollegin, um uns ihr Baby zu zeigen. Sie bittet darum, dass wir das WLAN in der Zeit ausschalten. Welche Größe tragen eigentlich Neugeborene? Also bei Aluhüten? Kommentar (8) | tags:   #nachmittag  #zeigen  #hüte  #elche  #bitte  #baby  #wlan  #kollegin  #elch  #mittag

Ein Baby, das in einem Flugzeug geboren wurde, bekam..

Ein Baby, das in einem Flugzeug geboren wurde, bekam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ein Baby, das in einem Flugzeug geboren wurde, bekam lebenslang Freiflüge. Jetzt bin ich ziemlich sauer, dass ich nicht in einer Pizzeria geboren wurde. Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #flug  #frei  #baby  #lang

Wenn das Baby endlich schläft und du betest, dass nichts..

Wenn das Baby endlich schläft und du betest, dass nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #baby

Aufgrund der Coronakrise gibt es in Deutschland..

Aufgrund der Coronakrise gibt es in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Aufgrund der Coronakrise gibt es in Deutschland einen Baby-Boom. Sowas passiert halt, wenn man statt Kondome Klopapier hortet. Kommentar (8) | tags:   #klopapier  #krise  #kondome  #deutschland  #corona  #deutsch  #dome  #baby  #assi

"Hier, möchtest du mal unser Baby sehen..."

"Hier, möchtest du mal unser Baby sehen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Hier, möchtest du mal unser Baby sehen." "Ja, es sieht voll funktionsfähig aus." Als Ingenieur geht man da eher pragmatisch ran. Kommentar (2) | tags:   #ingenieur  #prag  #tisch  #baby