DEBESTE.de

Lustige Bilder Bahn [Seite: 91]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Deutsche Bahn - Rauchen - Schach Kommentar (0) | tags:   #deutsche bahn  #bahn  #deutsche  #deutsch  #rauchen

Ich will euer (darf ich duzen?) Weltbild nicht..

Ich will euer (darf ich duzen?) Weltbild nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich will euer (darf ich duzen?) Weltbild nicht erschüttern, aber ich glaube diese Frau Klöckner hat noch nie einen Bahnhof von innen gesehen. Kommentar (6) | tags:   #laub  #bahn  #hütte  #frau  #bahnhof

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, ein Deutscher, wenn ich auf der Autobahn maximal 1900..

Ich, ein Deutscher, wenn ich auf der Autobahn maximal 1900.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Ich, ein Deutscher, wenn ich auf der Autobahn maximal 1900 km/h fahren darf, weil sich mein Navi wegen Amerikanischer Gesetze oberhalb dieses Limits selbst abschaltet: Kommentar (3) | tags:   #erika  #bahn  #deutsche  #deutsch  #amerika  #auto  #alte  #ober  #autobahn

Die Deutsche Bahn und ihre ganz eigene Realität..

Die Deutsche Bahn und ihre ganz eigene Realität.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Die Deutsche Bahn und ihre ganz eigene Realität Kommentar (0) | tags:   #deutsche bahn  #ganz  #bahn  #deutsche  #deutsch

Unsicher welche Züge kommen..

Unsicher welche Züge kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Unsicher welche Züge kommen Kommentar (0) | tags: #db  #deutsche bahn  #elche  #elch  #züge  #kommen

Wie sich Bahnfahren zurzeit anfühlt..

Wie sich Bahnfahren zurzeit anfühlt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wie sich Bahnfahren zurzeit anfühlt: Kommentar (0) | tags:   #zeit  #bahn

"Da ist Ja unser Maßnahmen Befürworter.."

"Da ist Ja unser Maßnahmen Befürworter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

"Da ist Ja unser Maßnahmen Befürworter. Magst du nicht zu uns runterkommen und etwas über die Ansteckungsgefahr an überfüllten Bahnhöfen erzählen?" Kommentar (3) | tags:   #sge  #bahn  #kommen

Ein Notfall-Deo in Bahnen sollte zur Grundausstattung..

Ein Notfall-Deo in Bahnen sollte zur Grundausstattung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ein Notfall-Deo in Bahnen sollte zur Grundausstattung gehören! Kommentar (0) | tags:   #notfall  #deo  #bahn

Typisch Bahn: Scholz kommt mit drei Monaten Verspätung in..

Typisch Bahn: Scholz kommt mit drei Monaten Verspätung in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Typisch Bahn: Scholz kommt mit drei Monaten Verspätung in Kiew an Kommentar (8) | tags:   #holz  #bahn

Das 9-Euro-Ticket führt zu einer deutlich höheren..

Das 9-Euro-Ticket führt zu einer deutlich höheren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Das 9-Euro-Ticket führt zu einer deutlich höheren Auslastung der Regional- und S-Bahnen. Das Ticket macht also das, was es soll. Das kann von der Politik so nicht gewollt gewesen sein. Kommentar (10) | tags:   #politik  #bahn