DEBESTE.de

Lustige Bilder - Basteln

"Wie lief das Basteln?.."

"Wie lief das Basteln?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

"Wie lief das Basteln? Hat mit dem Sekundenkleber alles geklappt?" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Heute ist mein freier Montag. Chef fragt an, ob ich heute die Spätschicht machen kann. Ich sage, dass ich leider schon Pläne habe. Diese Pläne beinhalten: kuscheln mit meiner Katze, Tee trinken und basteln. Aber Pläne sind Pläne. Kommentar (3) | tags:   #heute  #montag bilder  #chef lustig  #spätschicht  #machen  #kuscheln  #katze  #trinken  #tee trinken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Heute ist mein freier Tag und der Chef fragt, ob ich heute nicht die Spätschicht übernehmen kann, weil niemand sonst kann. Ich schreibe, dass ich schon Pläne habe. Diese "Pläne" beeinhalten: Kuscheln mit meiner Katze, Tee trinken und Dinge basteln mit dem kleinen Sohn meiner Schwester. Pläne sind halt Pläne und frei ist halt auch frei. Kommentar (4) | tags:   #heute  #freier tag  #chef lustig  #spätschicht

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle..

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle, Klopapier- rollen zum Basteln gesammelt. What could possibly go wrong? Kommentar (1) | tags:

Es heißt nicht mehr Eltern..

Es heißt nicht mehr Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Es heißt nicht mehr Eltern, sondern zwangsbastelnde Alleinunterhalter mit Müdigkeitshintergrund. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #müdigkeit  #alter  #heiß  #basteln  #hintergrund

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des..

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des Internetzugangs. Gleich mal lose für die Kinder basteln: Bad putzen = 1 Stunde WLAN Staub wischen = 30 Min. Unbegrenzte Möglichkeiten! Kommentar (3) | tags:   #mutter  #doch  #kinder  #putzen  #gang  #basteln  #internet  #staub

Ich werde dieses Jahr unseren Weihnachtsschmuck..

Ich werde dieses Jahr unseren Weihnachtsschmuck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich werde dieses Jahr unseren Weihnachtsschmuck selber basteln! Das Material hab ich schon im Kopf... Tatsächlich? Weisst du denn überhaupt, wie man Strohsterne macht? Kommentar (0) | tags:   #basteln  #nacht

Meine geheime Superkraft:..

Meine geheime Superkraft:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Meine geheime Superkraft: wenn ich den Kindern beim Basteln für die Schule helfe, sieht es aus als hätten sie es selbst gemacht. Kommentar (3) | tags:   #wenn  #basteln  #schule  #kinder  #super

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Eine Laterne zu basteln - Schritt 1: Essen Sie 2x320g Ofenkäse, um an die Holzschälchen zu kommen... Kommentar (0) | tags:   #essen  #kommen  #käse  #basteln  #laterne

Ich war Abenteurer, Entdecker und Krieger..

Ich war Abenteurer, Entdecker und Krieger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich war Abenteurer, Entdecker und Krieger. Mein halbes Leben lang habe ich Welten bereist, die echte sowie die virtuelle. Ich habe so viele Schlachten geschlagen. Ob auf dem Rasen, in der Schlucht oder in Mittelerde, mal war ich das Opfer, mal war ich der Turm und mal war ich der König. Und jetzt sitze ich hier mit Jacken, Vorratsbeutel und einer angebrochenen Zuckerwatte und warte, dass die 4-Jährige mit Basteln fertig wird. Kommentar (2) | tags:   #ente  #lang  #zucker  #fertig  #decke  #krieg  #leben  #rochen  #basteln  #opfer  #echte  #könig