DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bauch

Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dach..

Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dach, damit der arbeitslose Wurm nicht nass wird. Kommentar (0) | tags:   #bierbauch  #wurm

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder..

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder keinen Sex haben, meist übergewichtig sind und einen Bauch haben. Habe dann bemerkt, dass die meisten verheirateten Männer übergewichtig sind und einen Bauch haben. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu..

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu schwer ist Kommentar (0) | tags:   #schlafen

Bei "Wochenendaktivitäten" "mit Chips auf dem Bauch vom.."

Bei "Wochenendaktivitäten" "mit Chips auf dem Bauch vom.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Bei "Wochenendaktivitäten" "mit Chips auf dem Bauch vom Sofa fallen" eintragen. Kommentar (0) | tags:

Wer hat eben 500g Tiramisu gegessen?..

Wer hat eben 500g Tiramisu gegessen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wer hat eben 500g Tiramisu gegessen? Mein Freund. Wer jammert jetzt wegen Bauchweh und Übelkeit rum? Ich, da ich meine Tage habe. Kommentar (0) | tags:   #bauchweh

Du hast aber nen schönen Bärbauch..

Du hast aber nen schönen Bärbauch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Du hast aber nen schönen Bärbauch. Danke... Du auch. Moosbären bei der Brunft. Kommentar (0) | tags:

Ich: "Warum hab ich Bauchschmerzen?"..

Ich: "Warum hab ich Bauchschmerzen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich: „Warum hab ich Bauchschmerzen?" Was ich gegessen habe: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete..

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete und forme meinen Bauchspeck zu einer Burg oder einen Elefanten, ganz unterschiedlich. Kommentar (0) | tags:

"Was riecht hier so komisch ?" ..

"Was riecht hier so komisch ?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

"Was riecht hier so komisch ?" "Mich hat mein Bauchgefühl verlassen." Kommentar (0) | tags:   #komisch