DEBESTE.de

Lustige Bilder Bauch [Seite: 3]

Wieso gibt es überhaupt "Bauchweghosen" in XS?..

Wieso gibt es überhaupt "Bauchweghosen" in XS?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Wieso gibt es überhaupt "Bauchweghosen" in XS? Was sollen die denn weg- drücken? Organe? Kommentar (0) | tags:

Bin gestern Abend noch mit dem Rad zum Lidl gefahren um..

Bin gestern Abend noch mit dem Rad zum Lidl gefahren um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Bin gestern Abend noch mit dem Rad zum Lidl gefahren um eine Flasche Jack Daniels zuholen. Ich hab die dann vorne ins Körbchen gelegt. Und wie ich so fahre hab ich mir die Flasche betrachtet, und gedacht wenn ich jetzt stürze dann ist die doch bestimmt auch zerbrochen. Also hab ich angehalten und hab sie getrunken. Und was soll ich euch sagen, ich bin tatsächlich ein paar mal gestürzt auf der Weiterfahrt. Also hab ich mal wieder alles richtig gemacht. Man sollte ab und zu auf sein Bauchgefühl hören. Kommentar (0) | tags:

Wenn Männermagazine wie Frauenmagazine aussehen würden:..

Wenn Männermagazine wie Frauenmagazine aussehen würden:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Wenn Männermagazine wie Frauenmagazine aussehen würden: - Bauch macht sexy - Rülpsen für mehr innere Balance - Dose oder Flasche - mach den Test! - 15 Tipps zum kacken - 3 Tage Kurzurlaub bei Obi - DMAX Wochenplan Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kurzurlaub

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt..

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt, dass Frau von der Mens nicht so starke Bauchschmerzen haben kann und dass der Teenie sich nicht so anstellen soll, dann ist das Mansplaining im Quadrat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #bauchschmerzen

Wenn nach einem klimaverändernden Donnerfurz sowohl..

Wenn nach einem klimaverändernden Donnerfurz sowohl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Wenn nach einem klimaverändernden Donnerfurz sowohl bauchifauchi als auch arschjucken verschwunden sind. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Bauchmuskeln ohne B sind...

Bauchmuskeln ohne B sind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Bauchmuskeln ohne B sind auch Muskeln. Kommentar (0) | tags:

Mein neues Motto: Das Leben ist zu kurz, um den Bauch..

Mein neues Motto: Das Leben ist zu kurz, um den Bauch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein neues Motto: Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen! Kommentar (0) | tags:   #leben

Immer, wenn in einem Raum voller Menschen totale Stille..

Immer, wenn in einem Raum voller Menschen totale Stille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Immer, wenn in einem Raum voller Menschen totale Stille herrscht, mein Bauch so: "Ich demonstriere jetzt den Paarungsruf eines Blauwals." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #menschen

Gestern im Club: "Hey, du bist mir sofort aufgefallen.."

Gestern im Club: "Hey, du bist mir sofort aufgefallen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Gestern im Club: "Hey, du bist mir sofort aufgefallen, du bist die einzige hier, ohne Aus- schnitt bis zum Bauchnabel..." "Ja, ich sag immer, wozu den Kühl- schrank auflassen, wenn keine Melonen drin sind." Er hat es nicht kapiert. Kommentar (0) | tags:   #ohne

Für den Nachbarn mit dem dicken Bauch..

Für den Nachbarn mit dem dicken Bauch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Für den Nachbarn mit dem dicken Bauch Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #dicke