DEBESTE.de

Lustige Bilder Bauch [Seite: 37]

Die Schildkröte liegt auf dem Rücken, ihr Bauch brät in der..

Die Schildkröte liegt auf dem Rücken, ihr Bauch brät in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Die Schildkröte liegt auf dem Rücken, ihr Bauch brät in der heißen Sonne, sie strampelt mit den Beinen bei dem Versuch sich selbst umzudrehen, aber sie kann nicht. Nicht ohne ihre Hilfe, aber sie helfen nicht. Wieso nur Marc? Kommentar (0) | tags:   #ampel  #sonne  #hilfe  #rücken  #rehe  #ohne  #elfen  #marc  #heiß  #schildkröte

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die..

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+252)

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die Vorstellung wie das dort abläuft viel angenehmer, als im Impfzentrum. Ich lege mich auf den Tisch, der Assistent stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf, während der Tierarzt freundlich auf mich einspricht: "Du bist aber eine Feine, so ein liebes und schönes Mädel" usw. Ich drehe mich dann, wie ich das von meinem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle viere in die Luft und bekomme von einem lachenden Tierarzt noch etwas den Bauch gekrault bevor er mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt. Zur Belohnung, dass ich ihn dabei nicht gebissen habe, gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlis. Kommentar (9) | tags:   #liebes  #lachen  #hand  #geb  #rücken  #schöne  #assis  #ende  #rehe  #lecker  #booster  #tierarzt  #tisch  #arzt seite liebe läuft ostern lohn tier assi gebiss hund

Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel.."

Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?"Meldet sich das Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin! ""Aber wieso das denn?""Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter und die anderen flattern vor Schreck davon!" Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir."Darauf Fritzchen: "Ich habauch ein Rätsel für Sie: In einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?"Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht? "Fritzchen antwortet mit einem Schmunzeln: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir." Kommentar (0) | tags:   #ehering  #verheiratet  #lehrer  #nein  #latte  #vögel  #lehrerin  #rätsel  #frauen  #frau  #elche  #elch  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hier ist ein Bild von meiner Katze, die ich seit vierzehn..

Hier ist ein Bild von meiner Katze, die ich seit vierzehn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+330)

Hier ist ein Bild von meiner Katze, die ich seit vierzehn Jahren habe. Ich bin derzeit schwanger, und sie hat nicht nur versucht, meinen Bauch auszubrüten, sondern hat mir jetzt auch ein verstecktes "Nest" gebaut. (Es sieht genauso aus wie das, das sie gebaut hat, als sie selbst schwanger war), damit ich darin gebären kann. Sie zeigt es mir immer wieder und ist ganz aufgeregt darüber. Kommentar (11) | tags:   #schwanger  #bären  #zeit  #geb  #katze  #ganz  #bär  #aufgeregt  #genau

Was ist eine Mama? Eine Mama ist die einzige Person, die..

Was ist eine Mama? Eine Mama ist die einzige Person, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Was ist eine Mama? Eine Mama ist die einzige Person, die dich 9 Monate lang im Bauch hat, drei Jahre in den Armen und das ganze Leben lang im Herzen. Kommentar (1) | tags:   #herz  #ganz  #mama  #leben  #lang

"Sie sind schwanger?" "Nein, nein. Der Bauch hat sich.."

"Sie sind schwanger?" "Nein, nein. Der Bauch hat sich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

„Sie sind schwanger?“ „Nein, nein. Der Bauch hat sich nach der Schwangerschaft noch nicht ganz zurückgebildet.“ „Oh, wie alt ist denn Ihr Kind?“ „19.“ Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #nein  #geb  #ganz  #schaf

Wow, hätte ich nicht gedacht, dass ich noch mal wieder..

Wow, hätte ich nicht gedacht, dass ich noch mal wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wow, hätte ich nicht gedacht, dass ich noch mal wieder bauchfrei tragen würde. Kommentar (0) | tags:   #bauchfrei  #frei  #wow

Telefoniere mit meinem Vater. "Und, was macht Nummer.."

Telefoniere mit meinem Vater. "Und, was macht Nummer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Telefoniere mit meinem Vater. ‚Und, was macht Nummer 3‘ ‚Bissel Ärger‘ ‚Wieso?‘ ‚Wehen und so.‘ ‚Dann stell dir nen Kalender auf den Bauch, damit das Kind weiss, dass es zu früh ist.‘ Danke Papa, für den bislang konstruktivsten Vorschlag. ♥ Kommentar (0) | tags:   #telefon  #vater  #papa  #ende  #danke  #kalender  #früh  #lang  #niere

Bei Regen lieber den Bauch einziehen...

Bei Regen lieber den Bauch einziehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bei Regen lieber den Bauch einziehen Kommentar (1) | tags:   #ziehen  #liebe  #regen  #bei regen

Unter uns: Ich kann gar nicht bauchreden!..

Unter uns: Ich kann gar nicht bauchreden!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags:   #reden