DEBESTE.de

Lustige Bilder - Berater

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem..

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem Gespräch eine 1-Sterne-Bewertung mit folgendem Kommentar bekommen: "Die Beraterin war eindeutig zu nett und ist direkt rangegangen. Die Mitarbeiter sind bestimmt kaum beschäftigt und langweilen sich nur." Die Bewertung kostet mich jetzt einen Teil meiner monatlichen Prämienzahlung. Kommentar (0) | tags:   #nett

Immer, wenn ich mich alleine und einsam fühle, denke ich..

Immer, wenn ich mich alleine und einsam fühle, denke ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Immer, wenn ich mich alleine und einsam fühle, denke ich dran, dass meine persönliche Sparkassen-Beraterin jederzeit gerne für mich da ist. Dann geht es wieder. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Bankberater hat mir heute am Ende des Telefonates..

Mein Bankberater hat mir heute am Ende des Telefonates.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Mein Bankberater hat mir heute am Ende des Telefonates noch einen schönen Tag gewünscht. Hab mit "ebenciao, tschüss" geantwortet. ... und auch sonst bin ich sehr professionell und souverän. Kommentar (1) | tags:

Und wenn du nicht mehr weiter weißt..

Und wenn du nicht mehr weiter weißt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann besinne dich zurück auf dein Bauchgefühl. Was sagt es dir? Und wovor warnt es dich? Es ist in all dem Chaos dein bester Berater. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #chaos

Der Berater eines AfD-Bundestagsabgeordneten wird als..

Der Berater eines AfD-Bundestagsabgeordneten wird als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Der Berater eines AfD-Bundestagsabgeordneten wird als russischer Spion verdächtigt. Wahrscheinliche Verteidigungsstrategie der AfD: „Was sind das für Stasi-Methoden? Was der Mann privat macht, geht niemanden etwas an!" Kommentar (15) | tags:   #spion  #mann  #russisch  #hoden  #bundestag

Kennen sie den Unterschied zwischen einem Eunuchen..

Kennen sie den Unterschied zwischen einem Eunuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kennen sie den Unterschied zwischen einem Eunuchen und einem Unternehmensberater? Es gibt keinen! Beide wissen wie es geht. Aber keiner kann es. Kommentar (1) | tags:   #unternehmen

Klöckner und Kubicki reisen paar Tage nach Mallorca..

Klöckner und Kubicki reisen paar Tage nach Mallorca.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Klöckner und Kubicki reisen paar Tage nach Mallorca, um networking mit Steuervermeidungs-Firma zu machen. Offenbar legal, als "Dienstreise" gelabelt. @lobbycontrol spricht von einem "Lobbyevent der Superreichen" Warum diese "Dienstreise" so absurd ist 1/3 Erstens stellt sich die Frage, wieso Klöckner als wirtschaftspolitische Sprecherin einer Regierungspartei vier Tage damit verbringen kann, sich Vorträge von Steuerrechtlern für Großverdiener anzuhören. Wieso? zweitens: Wie kann die Fraktion das genehmigen? Welche Prioritäten? 2/3 Drittens gilt wie für jedes Lobby-Event: Klöckner & Kubicki werden beeinflusst wiederkommen, im Sinne der Steuerberater. Viele Studien zeigen die Beeinflussbarkeit von Menschen durch selbst geringe Geschenke. (ganz zu schweigen von: Mallorca-Reise) Dafür fehlen stringente Regeln! Kommentar (6) | tags:   #reisen  #paar  #mallorca  #machen  #schaf  #ente  #dienstreise  #groß  #nba  #reise  #steuerberater  #menschen  #super  #kommen geschenke regierung von menschen firma tische elche steuer tisch wirtschaft ringen zeigen teuer

Hinter dem ersten Türchen meines Adventskalenders..

Hinter dem ersten Türchen meines Adventskalenders.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Hinter dem ersten Türchen meines Adventskalenders war ein Zettel, auf dem "10 Uhr Steuerberater" steht. Ich will doch lieber was von Lego. Kommentar (0) | tags:   #lego  #kalender  #steuerberater  #advent  #liebe  #adventskalender  #ende  #steuer  #teuer

Beim Steuerberater...

Beim Steuerberater... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Beim Steuerberater. Kommentar (0) | tags:   #steuerberater  #steuer  #teuer

Wollen den Hund als Wachhund von der Steuer absetzen..

Wollen den Hund als Wachhund von der Steuer absetzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wollen den Hund als Wachhund von der Steuer absetzen. Unser Steuerberater nimmt uns nicht ernst ☻ Kommentar (0) | tags:   #wachhund  #steuerberater  #steuer  #hund  #wolle  #teuer