DEBESTE.de

Lustige Bilder Beziehungen [Seite: 12]

Beziehungen früher vs. Beziehungen heute..

Beziehungen früher vs. Beziehungen heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #heute  #beziehung  #früher  #früh

Aktuelle Beziehungen..

Aktuelle Beziehungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (0) | tags:   #aktuell  #beziehung  #aktuelle

Viele Beziehungen beginnen mit Wein und Gesang und enden..

Viele Beziehungen beginnen mit Wein und Gesang und enden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Viele Beziehungen beginnen mit Wein und Gesang und enden dann mit Milch und (Baby-)Gebrüll! Kommentar (0) | tags:   #milch  #wein  #beziehung  #baby

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Warum bist du denn Single? Magst du keine.."

"Warum bist du denn Single? Magst du keine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Warum bist du denn Single? Magst du keine Beziehungen?" "Warum bist du kein Millionär? Magst du kein Geld?" Kommentar (0) | tags:   #millionär  #kein geld  #beziehung  #geld  #single

"Warum bist du Single? Magst du keine.."

"Warum bist du Single? Magst du keine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

“Warum bist du Single? Magst du keine Beziehungen?“ „Warum bist du kein Millionär? Magst du kein Geld?“ Kommentar (0) | tags:   #millionär  #kein geld  #beziehung  #geld  #single

Bin 20 und in mehr Lockdowns als Beziehungen...

Bin 20 und in mehr Lockdowns als Beziehungen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Bin 20 und in mehr Lockdowns als Beziehungen. Kommentar (4) | tags:   #beziehung  #lockdown

Meine Cousine ganz nachdenklich: "Ich bin 21 und war in.."

Meine Cousine ganz nachdenklich: "Ich bin 21 und war in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Meine Cousine ganz nachdenklich: "Ich bin 21 und war in mehr Lockdowns als in Beziehungen..." #ifeelyou Kommentar (2) | tags:   #beziehung  #cousine  #ganz  #lockdown

Ich bin jetzt schon in mehr Lockdowns, als in Beziehungen..

Ich bin jetzt schon in mehr Lockdowns, als in Beziehungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Ich bin jetzt schon in mehr Lockdowns, als in Beziehungen gewesen. Kommentar (9) | tags:   #beziehung  #lockdown

Beziehungen 2020..

Beziehungen 2020.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Vorhin an der Tür, es klingelt. Der Postbote steht mit..

Vorhin an der Tür, es klingelt. Der Postbote steht mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Vorhin an der Tür, es klingelt. Der Postbote steht mit Päckle in der Hand draußen: "Frau Ziefle." Ich: "Ja?" Er: "Unterhalten Sie Beziehungen zu Ihren Nachbarn?" Ich: "Jaa...?" Der Postbote: "Friedliche?" Kommentar (5) | tags:   #nachbarn  #postbote  #hand  #beziehung  #post