Lustige Bilder Bienen [Seite: 6]

Mama, guck mal, P*orno!..

(+99)

Mama, guck mal, P*orno! Ralf, bist du sicher, dass du die Sache mit den Bienen und Blumen richtig erklärst hast? Kommentar (4) | tags:

Wespen so: Ey du Arschloch! Weg da! Ich stech dich ab..

(+10)

Wespen so: Ey du Arschloch! Weg da! Ich stech dich ab, Junge! Los, verpiss dich, man! Bienen so: Heeeeyyy duuuude. Bist du ne Blume? Nein? Ok, tschüssi. Kommentar (1) | tags:

Die Bienen im Bienenstock führen ein überraschend..

(+140)

Die Bienen im Bienenstock führen ein überraschend trauriges Leben. Sie sammeln ihr ganzes Leben lang Nektar, bis ein Arsch ihnen fast alles wegnimmt und nur das übrig bleibt, was sie zum Überleben brauchen, um weiter Honig zu produzieren. Nun, ich geh jetzt zur Arbeit. Kommentar (9) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Um 1870: Gregor Mendel, Pionier der Genetik, züchtet ein..

(+14)

Um 1870: Gregor Mendel, Pionier der Genetik, züchtet ein stachelloses Bienenvolk. Es wird umgehend von seinen Artgenossen (mit Stachel!) ausgerottet. Kommentar (1) | tags:

Nach 24 Jahren im Handel dachte ich, ich hätte alles..

(+36)

Nach 24 Jahren im Handel dachte ich, ich hätte alles erlebt. Bis eben der Kunde den Honig reklamierte mit der Begründung er schmecke zu süß. Ich wende mich nun an die Reklamationsabteilung der Bienenkönigin und fordere meinen Umsatz zurück! Kommentar (10) | tags:

In den USA legten Mitarbeiter des National Park Service..

(+267)

In den USA legten Mitarbeiter des National Park Service aufgeschnittene Wassermelonen aus, um den Bienen vor dem Winter eine Nahrungsquelle zu bieten. Wie man sehen kann, gefiel den Bienen die Idee. Kommentar (4) | tags:   #winter

Mein bester Freund hat mir zum Geburtstag ein Glas Honig..

(+201)

Mein bester Freund hat mir zum Geburtstag ein Glas Honig von seinen eigenen Bienen geschenkt. Auf dem Etikett stand: "Herzlichen Glückwunsch von mir und meinem Volk." Kommentar (1) | tags:   #geburtstag

Eine Zukunft mit Bienen / eine Zukunft ohne Bienen...

(+164)

Kommentar (8) | tags:

Bienen: Morning! Lasst euch nicht stören, ich suche nur..

(+34)

Bienen: Morning! Lasst euch nicht stören, ich suche nur Blütenstaub. Tschüssi! Hummeln: Huch, wo bin ich denn gelandet? Wo wollte ich eigentlich hin? Oooh eine Blume! Wespen: Eyy hast du mich gerade angeguckt? Glotz nicht so, oder willst du Stress?? Kommentar (1) | tags:

Vielleicht bin ich ja auch nur deswegen so, weil ich nicht..

(+110)

Vielleicht bin ich ja auch nur deswegen so, weil ich nicht in so niedlichen Kindergartengruppen wie dem "Bienenstock", bei den "Löwenzähnchen" oder den "Honig- bärchen" war, sondern schlicht und einfach in "Gruppe 3"... Kommentar (1) | tags:   #kinder





Gehe zur Seite: