DEBESTE.de

Lustige Bilder Bier [Seite: 188]

Hatte gerade volle Coronapanik! Habe gerade ein Bier..

Hatte gerade volle Coronapanik! Habe gerade ein Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Hatte gerade volle Coronapanik! Habe gerade ein Bier getrunken und nichts geschmeckt!!! Entwarnung: War Öttinger !!! Kommentar (6) | tags:   #bier  #panik  #corona

Müde von Covid-Posts? Hier, bitte: Titten und Bier..

Müde von Covid-Posts? Hier, bitte: Titten und Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Müde von Covid-Posts? Hier, bitte: Titten und Bier Kommentar (1) | tags:   #müde  #bier  #post  #bitte  #covid

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe heute die Karamell M&M probiert...

Ich habe heute die Karamell M&M probiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich habe heute die Karamell M&M probiert. Ich kann sie Ihnen nicht empfehlen. Schon nach 750g wird einem ziemlich schlecht. Kommentar (0) | tags:   #bier  #heute  #echt

Ich habe gestern zwei Bier getrunken...

Ich habe gestern zwei Bier getrunken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich habe gestern zwei Bier getrunken. Für die Kölner unter uns: Das sind ungefähr 124 Kölsch! Kommentar (5) | tags:   #bier  #köln  #kölsch

Ich könnte ausrasten, wenn ich das ewige Gejammer über..

Ich könnte ausrasten, wenn ich das ewige Gejammer über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich könnte ausrasten, wenn ich das ewige Gejammer über die Kälte lese. Schon mal drüber nachgedacht, dass der Balkon Unmengen von Bier kühlen kann? Kommentar (10) | tags:   #bier  #kälte  #balkon  #kühlen

Ich brauche mal bitte euren Rat. Es geht um Alkohol am..

Ich brauche mal bitte euren Rat. Es geht um Alkohol am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich brauche mal bitte euren Rat. Es geht um Alkohol am Steuer, bzw. fahren unter Alkoholeinfluss! Wer kennt sich da aus... Wir hatten Gestern eine Feier und ich habe zum Essen so 8 oder 9 Bier (0,5 Liter) getrunken, Nach dem Nachtisch halt auch noch 5-6 Wodka "Also an sich gar nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen und bin mit dem Bus nach Hause gefahren Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren. Jetzt meine Frage...Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde? Ich brauche mal bitte euren Rat. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #bier  #polizei  #haus  #sge  #steuer  #stress  #erde  #essen  #ohne  #tisch  #echt  #eier  #pusten nachti teuer auto bitte feier autofahrer nacht nachtisch kommen

Bier wird auch wieder 5 Cent teurer...

Bier wird auch wieder 5 Cent teurer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Bier wird auch wieder 5 Cent teurer. Klingt erstmal nicht viel, ist aber auch wieder 1€ am Tag. Kommentar (0) | tags:   #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommentar (0) | tags: #bier gifs

Schon zwei Bier getrunken und keine Wirkung...

Schon zwei Bier getrunken und keine Wirkung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Schon zwei Bier getrunken und keine Wirkung. Ich glaub, ich muss boostern. Kommentar (0) | tags:   #bier  #laub  #booster  #ostern

Ich: Die ersten 5 min auf einer Party..

Ich: Die ersten 5 min auf einer Party.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Ich: Die ersten 5 min auf einer Party Ich: Nach 3 Bier und 2 Mischen Kommentar (1) | tags:   #bier  #party