Bier?..

(+49)

Kommentar (0) | tags:

Wenn ich putzen und aufräumen muss: 1% putzen, 39%..

(+30)

Wenn ich putzen und aufräumen muss: 1% putzen, 39% Fluchen, 60% gefundene Sachen anschauen und ausprobieren. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen..

(+37)

Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste, habe ich die Kontrolle über mein Bike verloren und bin in einen Strassengraben gestürzt. Ich hab mir ein paar mal böse den Kopf gestossen, sonst nur ein paar Kratzer. Als ich etwas benommen aus dem Graben kroch, hält ein Cabrio an und eine wunder- -schöne Frau mit sehr tiefen Dekolleté fragt mich, ob ich okay bin. Ich erwiderte, dass es wohl geht. Sie meinte ich solle mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen. Ich sagte okay, aber meine Frau hätte wohl was dagegen. Sie meinte sie wäre Krankenschwester und ich solle mich nicht so anstellen. Dann sagte sie, dass ich mit zu ihr nach Hause solle, da sie mich vernünftig verbinden wolle. Ich sagte, meine Frau würde das echt nicht gut finden... Naja, bei ihr zu Hause hat sie mich verbun- -den und wir haben ein paar Bier getrunken... Dann knöpfte Sie die Bluse auf und ich sah das schönste Paar Brüste, das ich je gesehen hatte .... Ich sagte, meine Frau wird ausflippen Sie fragte mich, wo meine Frau denn sei? Ich antwortete "Ich vermute, immer noch im Straßengraben.".... Kommentar (2) | tags:   #bier

Der größte Vorteil von Bier überhaupt..

(+14)

Der größte Vorteil von Bier überhaupt: Keine Rotweinflecken! Kommentar (0) | tags:   #rotwein  #bier

Was ist der Plural von Bier?

(+49)

Kommentar (1) | tags:   #bier

Nach einer Wirthaustour beschließen zwei Freunde noch ein..

(+15)

Nach einer Wirthaustour beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des einen zu trinken. Vor der Wohnungstür sagt dieser: "Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!" Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer. Entsetzt geht er in die Küche und sagt: "Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!" "Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #trinken

Mobiler Biergarten..

(+46)

Kommentar (0) | tags:   #bier

Am Telefon "Wie heißen Sie?"...

(+48)

Am Telefon "Wie heißen Sie?" "Jason" "Können Sie das bitte buchstabieren?" "Juli, August, September, Oktober, November." Kommentar (0) | tags:

Eine wissenschaftliche Studie belegt...

(-3)

Eine wissenschaftliche Studie belegt: Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben. Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen, daß diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin Scheiße! Meinen Beitrag habe ich geleistet. Wer aber wirklich nachdenkt,wird zu dem Schluß kommen, daß es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen. Kommentar (3) | tags:   #bier  #trinken

Wenn ich etwas im Laden anprobiere und es später wieder..

(+28)

Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: