Ein Jäger hat einen Bären geschossen. "Wie hast du das denn.."

(+22)

Ein Jäger hat einen Bären geschossen. "Wie hast du das denn geschafft?" fragt der Andere. "Ganz einfach. Ich habe mich vor seine Höhle gestellt und gepfiffen. Da kam der Bär neugierig raus. Da habe ich abgedrückt." "Das probiere ich auch", sagt der Andere. Drei Tage später treffen sich die Beiden wieder. "Wie siehst du denn aus?" fragt entsetzt derJäger, der den Bär geschossen hatte. "Ich wollte auch einen Bären schießen. Ich habe mich vor die lange Höhle gestellt und gepfiffen. " "Und dann?!" fragt der Erste. "Und dann?! Dann kam der Intercity aus dem Tunnel." Kommentar (0) | tags:

Um Wasser zu sparen, trinke ich nur Wein und Bier..

(+72)

Kommentar (0) | tags:   #bier

Habe mal dieses "Telefonieren" ausprobiert..

(+94)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der Fritz macht in der Kneipe, schon leicht angesäuselt..

(+4)

Der Fritz macht in der Kneipe, schon leicht angesäuselt, eine junge Dame an: "Na Mädel, wie wär's denn mit uns beiden?" Sie darauf: "Du kannst mich gern zu einem Bier einladen, aber der Kümmerling bleibt drinnen!" Kommentar (1) | tags:   #bier

Kommt ein Japaner in Texas in ein Restaurant..

(+14)

Kommt ein Japaner in Texas in ein Restaurant.: Japaner: 'Ein Bier bitte.' Das Bier kommt in einem Maßkrug. Japaner: 'Wieso ist das Bier so groß?' Wirt: 'In Texas ist alles so groß!' Nach einer Weile bestellt der Japaner ein Steak. Er bekommt ein über den Tellerrand hängendes, riesiges Steak. Japaner: 'Wieso ist das Steak so groß?' Wirt: 'In Texas ist alles so groß!' Dann muss der Japaner auf die Toilette. Er fragt den Wirt nach dem Weg. Wirt: 'Den Gang entlang, links, dann wieder links.' Der Japaner geht links, dann aber rechts, und fällt in den Pool. Japaner: 'Bitte nicht abziehen, nicht abziehen !' Kommentar (0) | tags:   #bier  #toilette

Ein Philosoph und ein Theologe sitzen bei einem Bier..

(+50)

Ein Philosoph und ein Theologe sitzen bei einem Bier zusammen. Der Theologe meint: "Ein Philosoph ist für mich ein Blinder, der nachts in einem dunklen Raum ohne Licht und Fenster nach einer schwarzen Katze sucht, die überhaupt nicht da ist!" Grinst der Philosoph: "Ein Theologe würde sie trotzdem finden!" Kommentar (0) | tags:   #bier

Wenn du mit deinem Freund auf ein Bierchen ausgehst und am..

(-16)

Kommentar (0) | tags:   #bier

3 wöchige urlaubsplanung. PHASE 1 (drei wochen..

(+57)

3 wöchige urlaubsplanung. PHASE 1 (drei wochen vorher): „geil, jeden tag sport. bude reno- vieren. weltfrieden herstellen.“ PHASE 2 (eine woche vorher): „freunde öfter treffen. wenn's passt. evtl. mal bad putzen.“ PHASE 3 (urlaub): „bier, couch, pizza“. sie kennen das. Kommentar (0) | tags:   #sport  #urlaub

Bring mir mal ein Bier!

(+58)

Kommentar (0) | tags:   #bier

Hahaha.. Finger weg von mein Bier!..

(+33)

Kommentar (2) | tags:   #bier





Gehe zur Seite: