DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bin Dabei

"Man sollte versuchen, die Welt so zu verlassen, wie man.."

"Man sollte versuchen, die Welt so zu verlassen, wie man.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Man sollte versuchen, die Welt so zu verlassen, wie man sie betreten hat." Bin dabei. Brüllend und überall Blut war sowieso mein Plan. Kommentar (1) | tags:

Eine Runde Riesenrad im Sonnenuntergang?..

Eine Runde Riesenrad im Sonnenuntergang?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eine Runde Riesenrad im Sonnenuntergang? - Bin dabei! - Küss mich. - Sie starrt mich an? - Komm schon, küss mich! - Es ist ein Anstarr-Wettbewerb! - KÜSS MICH ENDLICH!! - Ich werde gewinnen. Kommentar (0) | tags:   #runde  #sonnenuntergang  #gang  #sonne  #bin dabei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

NETFLIX: Möchtest du einen 12-Stunden langen Film schauen..

NETFLIX: Möchtest du einen 12-Stunden langen Film schauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

NETFLIX: Möchtest du einen 12-Stunden langen Film schauen? Ich: Was? Nein! NETFLIX: Und wenn wir diesen Film stundenweise in Folgen aufteilen, die du dann alle an einem Stück schauen kannst? Ich: Jepp, bin dabei! Kommentar (0) | tags:   #netflix  #film  #wenn  #lang  #test  #bin dabei

Jedes Jahr Silvester "Dinner for One"..

Jedes Jahr Silvester "Dinner for One".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Jedes Jahr Silvester "Dinner for One". Ich bin dabei. Kommentar (2) | tags:   #silvester  #dinner  #dinner for one  #bin dabei

Ich habe die Sportklamotten der Fussball C-Jugend..

Ich habe die Sportklamotten der Fussball C-Jugend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich habe die Sportklamotten der Fussball C-Jugend in die Waschmaschine gesteckt und bin dabei gestorben. Mehrfach. Kommentar (2) | tags:   #sport  #jugend  #bin dabei  #waschmaschine

Jeder hat diesen einen Freund der immer solche dummen Ideen..

Jeder hat diesen einen Freund der immer solche dummen Ideen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Jeder hat diesen einen Freund der immer solche dummen Ideen hat: - Ich habe eine Idee wie wir mit dem Trinken aufhören können - Erzähl! - Wir trinken z.B so viel Vodka bis uns allein die Vorstellung an Vodka zum kotzen bringt. Das machen wir so lange bis keine Alkoholsorte mehr übrig ist! - Genial! Bin dabei! Kommentar (0) | tags:   #machen  #dumme  #bin dabei  #ideen  #trinken  #kot  #kotz  #lang  #vodka  #alkohol

Bin dabei, mich zu betrinken. Also es könnte sein, dass..

Bin dabei, mich zu betrinken. Also es könnte sein, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Bin dabei, mich zu betrinken. Also es könnte sein, dass ich Euch später hier belästige und erzähle, dass ich Euch ja sooo lieb habe. Kommentar (0) | tags:   #bin dabei  #trinken

"Wir sollten alle versuchen die Welt so zu verlassen.."

"Wir sollten alle versuchen die Welt so zu verlassen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Wir sollten alle versuchen die Welt so zu verlassen, wie wir sie betreten haben." Bin dabei. "Brüllend und überall Blut" war eh mein Plan. Kommentar (0) | tags:   #bin dabei  #suchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Ich arbeite als Informatiker oft von zu Hause aus und begehe jeden Tag massiven Arbeitszeitbetrug. Heute habe ich schon zwei Joints geraucht, vier Folgen Avatar - Herr der Elemente gesehen, mir vorhin eine Pizza bestellt - und bin dabei permanent in der Telefonsoftware online. " Kommentar (10) | tags:   #telefon  #arbeit  #haus  #heute  #zeit  #pizza  #info  #bin dabei  #avatar  #informatiker  #joint  #online  #informatik  #ente assi zu hause

Sie: "Hey Süßer. Ich bin deine neue Nachbarin!.."

Sie: "Hey Süßer. Ich bin deine neue Nachbarin!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Sie: "Hey Süßer. Ich bin deine neue Nachbarin! Ich kenn hier noch keinen und hätte bock mich heute zu betrinken und zu vögeln! Hast du Zeit?" Ich: "Klar, kein Problem, ich bin dabei!" Sie: "Alles klar, das ist mein Hund, kannst du bitte auf ihn aufpassen! Danke!" Kommentar (1) | tags:   #heute  #zeit  #vögel  #neue  #bin dabei  #süße  #trinken  #alles klar  #bitte  #danke  #süß  #hund  #kein problem