DEBESTE.de

Lustige Bilder - Blech

Möchtest du noch ein Stückchen Kuchen?..

Möchtest du noch ein Stückchen Kuchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Möchtest du noch ein Stückchen Kuchen? - Lustig, wie du „Blech" aussprichst. Kommentar (0) | tags:

Ein Roboter kommt in ein Eisenwarengeschäft und fragt..

Ein Roboter kommt in ein Eisenwarengeschäft und fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ein Roboter kommt in ein Eisenwarengeschäft und fragt: „Haben Sie Wellblech?" - „Natürlich!" - „Dann hätte ich gern 12 Meter!" - „Wozu brauchen Sie denn so viel Wellblech?" - „Ich möchte meiner Frau einen Faltenrock machen!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #roboter  #falten  #rauchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer es schafft 2 Pizzen..

Wer es schafft 2 Pizzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wer es schafft 2 Pizzen auf ein Backblech zu packen ist in meinen Augen Gold. Kommentar (0) | tags:   #augen

So langsam komme ich mir vor wie ein altes Auto..

So langsam komme ich mir vor wie ein altes Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

So langsam komme ich mir vor wie ein altes Auto: Die Garantie ist abgelaufen, das Blech verrostet, und ich brauche Ersatzteile. Kommentar (0) | tags:   #lang  #laufen

Ein Fiat Punto und ein Ferrari Testa Rossa stehen..

Ein Fiat Punto und ein Ferrari Testa Rossa stehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Ein Fiat Punto und ein Ferrari Testa Rossa stehen vor einer roten Ampel. Lästert der Ferrari-Fahrer: "Na, führst du deinen Blecheimer Gassi? Mein Flitzer hat 550 Pferde, mit wie vielen kannst denn du aufwarten?" Der Mann im Fiat bleibt ungerührt. Es wird grün und der Ferrari zieht ab wie ein Geschoss. Nach fast drei Kilometern erreicht der Fiat eine scharfe Rechtskurve. Deutlich sichtbar ist die Leitplanke durchbrochen und der Ferrari steckt mit der Front in einem Teich. Genüsslich kurbelt der Punto-Fahrer die Scheibe herunter und ruft nach unten: "Na, geben Sie ihren Pferdchen jetzt zu saufen? Kommentar (0) | tags:   #ferrari  #ampel  #pferde  #assi  #pferd  #scharfe  #saufen  #warten  #ruft

Es heißt ja immer..

Es heißt ja immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Es heißt ja immer, für jeden Topf gibt es einen Deckel. Ganz ehrlich? Mittlerweile bin ich mir sicher, ich bin ein Backblech. Kommentar (0) | tags:   #decke

Es heißt ja immer, für jeden Topf gibt es..

Es heißt ja immer, für jeden Topf gibt es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Es heißt ja immer, für jeden Topf gibt es einen Deckel...... Inzwischen bin ich mir sicher, ich bin ein Backblech...... Kommentar (0) | tags:   #decke

Blechschuhputzer..

Blechschuhputzer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Blechschuhputzer Kommentar (0) | tags:

Ich möchte niemanden verunsichern, aber das ist..

Ich möchte niemanden verunsichern, aber das ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Ich möchte niemanden verunsichern, aber das ist ein 10 Jahre altes Backblech meiner Mutter. Kommentar (0) | tags:   #alte  #mutter

Ist das Autokennzeichen aus Essen?..

Ist das Autokennzeichen aus Essen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ist das Autokennzeichen aus Essen? - Nee-aus Blech! Kommentar (0) | tags:   #essen  #auto