DEBESTE.de

Lustige Bilder - Block

Und, wie läuft der Digitalunterricht?..

Und, wie läuft der Digitalunterricht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Und, wie läuft der Digitalunterricht? - Keine Ahnung! Ich hab den Lehrer blockiert. Kommentar (0) | tags:

- Wohnst du in einem Einfamilienhaus oder in einem..

- Wohnst du in einem Einfamilienhaus oder in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

- Wohnst du in einem Einfamilienhaus oder in einem Wohnblock? - Ja Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

In meinem Block haben wir ganz unterschiedliche..

In meinem Block haben wir ganz unterschiedliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

In meinem Block haben wir ganz unterschiedliche Musikgeschmäcker - Ich mag Rammstein und meine Nachbarn klopfen gerne auf die Heizkörper Kommentar (0) | tags:

An alle Kommentierenden:..

An alle Kommentierenden:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

An alle Kommentierenden: Ich bitte um freundliche, wertschätzende und respektvolle Kommunikation. - Wer sich nicht daran hält, wird blockiert. - Bitte Verstöße per PN melden. Kommentar (0) | tags:   #bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Junge what the fuck ist bitte mit dieser Moderation los?! Einer schreibt "Tamara komm bitte zu mir zurück ich liebe dich", ich schreibe einen Joke "Tamara ist beschäftigt" und ICH werde wegen "Offenlegung persönlicher Daten blockiert" Kommentar (0) | tags:   #junge  #bitte  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

Ich dreh noch eine Runde um den Block und nehm den Saugroboter..

Ich dreh noch eine Runde um den Block und nehm den Saugroboter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich dreh noch eine Runde um den Block und nehm den Saugroboter, mit, Schatz! Kommentar (0) | tags:   #runde  #saugroboter  #schatz

New Kitz on the Block..

New Kitz on the Block.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

New Kitz on the Block Kommentar (0) | tags:

Wenn er mich blockiert hat, ich aber immer noch etwas..

Wenn er mich blockiert hat, ich aber immer noch etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn er mich blockiert hat, ich aber immer noch etwas loswerden will Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Hatte heute ein Frühstücksdate. Er erzählt erstmal, wie er "eingebildete und arrogante Hoes einmal fickt und dann blockiert, um sie zu erziehen" Bei mir wäre das aber anders, weil ich ja ne ganz nette bin, ich könnte ruhig mit ihm Bett. Kommentar (0) | tags:   #heute