DEBESTE.de

Lustige Bilder Block [Seite: 14]

Ich will ja nicht sagen dass mir langweilig ist, aber wenn..

Ich will ja nicht sagen dass mir langweilig ist, aber wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Ich will ja nicht sagen dass mir langweilig ist, aber wenn man die Drahtspirale am Collegeblock raus- fummelt und gerade biegt, kommt man auf eine Länge von ca 1,90m. Kommentar (0) | tags:   #geb  #langweilig  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Mr. Blocker lehrte mich zu Blocken Kommentar (0) | tags:   #locken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Sieh nur wie sich freuen über ihre zweit- bis dreißigstaccounts. Sie wissen es nicht. Sie wissen nicht das Mr. Blocker kommt. Kommentar (0) | tags:   #sich freuen  #freuen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kein Kommentar ☻ Das hat das Salzkammergut noch nicht..

Kein Kommentar ☻ Das hat das Salzkammergut noch nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kein Kommentar ☻ Das hat das Salzkammergut noch nicht gesehen! Tourist aus Solingen/NRW fuhr auf Wanderweg!! Dem Navi „blind“ vertraut, Pkw steckt fest Zwischen St. Gilgen und Fürberg am Wolfgangsee (Flachgau) ist am Donnerstagnachmittag ein Autofahrer mit seinem Pkw auf dem engen Wanderweg stecken geblieben. Der Deutsche ließ sich offenbar von seinem Navi fehlleiten – und fuhr zwischen Felswand und Beton-Stahl-Geländer immer weiter, bis es knirschte. Irgendwann steckte das in der Zwischenzeit beschädigte Auto fest, auch die Seitentüren ließen sich nicht mehr öffnen. So rief der Mann mit seinem Mobiltelefon um Hilfe. Feuerwehrleute aus St. Gilgen und Polizisten rückten zum Einsatz aus. Sie befreiten den Wagen samt Fahrer mit Hilfe von Traktor und Schleppseil aus der misslichen Lage. Spazierweg länger blockiert Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden an dem BMW ist laut Augenzeugen nicht unerheblich. Zahlreiche Wanderer und Spaziergänger konnten während der Arbeiten den beliebten Uferweg nicht benutzen. Text red, salzburg.ORF.at u. Einleitung GD Fotos u. Video über KD Kommentar (12) | tags:   #feuer  #telefon  #donnerstag  #arbeit  #augen  #mann  #nachmittag  #zeit  #traktor  #video  #geb  #berg  #hilfe  #wolfgang deo wander auge blind reiten seite liebe deutsche wolf deutsch fotos frei auto text feuerwehr foto am donnerstag autofahrer e auto gang mittag nba wand kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Lieb's wie viele Jungs mich blocken müssen, sobald sie in einer Beziehung sind Kommentar (3) | tags:   #beziehung  #locken  #jungs

Urlaubsvorbereitung: Nummer der Firma auf dem Handy..

Urlaubsvorbereitung: Nummer der Firma auf dem Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Urlaubsvorbereitung: Nummer der Firma auf dem Handy blockieren. Kommentar (8) | tags:   #urlaub  #laub  #firma  #hand  #handy

Betablocker zum Valentinstag?..

Betablocker zum Valentinstag?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Betablocker zum Valentinstag? Hast dir doch was fürs Herz gewünscht. Kommentar (0) | tags:   #valentinstag  #herz  #doch

Bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber das die FDP..

Bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber das die FDP.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber das die FDP im Bund ein Tempolimit blockiert, die Fortsetzung des 9€ Ticket verhindert, sich gegen eine Vermögenssteuer stellt, unsinnige Autobahnen bauen will und jetzt in Berlin die 5%-Hürde verpasst, kann doch kein Zufall sein. Kommentar (2) | tags:   #9€ ticket  #berlin  #steuer  #doch  #bauen  #unsinn  #bahn  #teuer  #auto  #e auto  #autobahn

Von den Macherinnen von "Russland hat gar kein Interesse an.."

Von den Macherinnen von "Russland hat gar kein Interesse an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-96)

Von den Macherinnen von „Russland hat gar kein Interesse an der Ukraine“, „Selenskyj soll aufhören zu provozieren“ und „Frauen sollten sich züchtiger kleiden, wenn sie nicht vergewaltigt werden wollen“ kommt diesen Frühling der neue Blockbuster: „Die Totengräberinnen von Kiew“. Kommentar (5) | tags:   #russland  #ukraine  #tiger  #wal  #erde  #wolle  #frühling  #neue  #frauen  #frau  #früh

Ach heute war der Gerichtstermin, weil ich für den..

Ach heute war der Gerichtstermin, weil ich für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ach heute war der Gerichtstermin, weil ich für den 'Klimaschutz' den Strassenverkehr blockiert habe? Sry voll verpeilt. Bin gerade auf Bali. Kommentar (5) | tags:   #klima  #klimaschutz  #heute  #verkehr  #gericht  #strassenverkehr