DEBESTE.de

Lustige Bilder Booster [Seite: 2]

Ist es schon zeit für meinen nächsten Booster?..

Ist es schon zeit für meinen nächsten Booster?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Ist es schon zeit für meinen nächsten Booster? Kommentar (3) | tags:   #zeit  #booster

Die Impfungen schützen nicht Herr Lauterbach...

Die Impfungen schützen nicht Herr Lauterbach... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Die Impfungen schützen nicht Herr Lauterbach. Deswegen sollten sie sich boostern lassen. Kommentar (5) | tags:   #impfung  #booster  #ostern  #schützen  #lauterbach

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bundespressekonferenz im Jahre 2026..

Bundespressekonferenz im Jahre 2026.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Bundespressekonferenz im Jahre 2026. Also ich habe mich vorgestern erst zum 17. Mal geboostert und habe jetzt schon zum 6. Mal Long-Quattro-Covid. Kommentar (6) | tags:   #konferenz  #geb  #booster  #covid

Wenn man jemanden isst, der geimpft war, braucht man dann..

Wenn man jemanden isst, der geimpft war, braucht man dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Wenn man jemanden isst, der geimpft war, braucht man dann trotzdem den booster? Frage für einen Freund Kommentar (0) | tags:   #booster

Der Typ hier ist achtfach Quadruppelgeboostert und hat..

Der Typ hier ist achtfach Quadruppelgeboostert und hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Der Typ hier ist achtfach Quadruppelgeboostert und hat trotzdem die Scheiss Seuche gekriegt! Siehst du, es geht den Leuten am Arsch vorbei. Kommentar (4) | tags:   #krieg  #geb  #booster  #quad  #heiss  #r typ

Ihr Nachbar hat sie gemeldet!..

Ihr Nachbar hat sie gemeldet!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ihr Nachbar hat sie gemeldet! Sie hatten nach 21 Uhr noch das Licht an und ihr Kamin deutet auf ein Heizen nach 20 Uhr hin! OK! Aus den Unterlagen sehe ich, sie sind 5 Mal geboostert! Und Sie haben eine Maske auf! Das gibt Bonuspunkte! Kommentar (2) | tags:   #maske  #geb  #heizen  #booster  #kamin  #punk

Klaboosterbach mit seinen neuen..

Klaboosterbach mit seinen neuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Klaboosterbach mit seinen neuen Einschränkungen. Gastrobetriebe, die gerade so Corona überlebt haben. Kommentar (8) | tags:   #neue  #booster  #corona

Gute Frage!

Gute Frage! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (13) | tags: #querdenker corona affenpocken anonymous ukraine putin impfung meme plandemie gutmenschen schlafschaf booster

Doppelt geimpft, geboostert, entwurmt und die Affenpocken..

Doppelt geimpft, geboostert, entwurmt und die Affenpocken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Doppelt geimpft, geboostert, entwurmt und die Affenpocken Spritze hab ich mir auch noch gegönnt. Kommentar (0) | tags:   #affen  #geb  #affenpocken  #booster  #affe  #wurm  #pocken

Ich sag's lieber gleich: Ich bin ein Affenpocken-Leugner...

Ich sag's lieber gleich: Ich bin ein Affenpocken-Leugner... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ich sag's lieber gleich: Ich bin ein Affenpocken-Leugner. Ich werde keine Affenmaske tragen u will auch keinen Pockenbooster. So: Klappe zu, ... Kommentar (0) | tags:   #affen  #maske  #affenpocken  #erde  #booster  #maske tragen  #liebe  #affe  #pocken