Lustige Bilder - Boostern

Die Impfungen schützen nicht Herr Lauterbach...

(-24)

Die Impfungen schützen nicht Herr Lauterbach. Deswegen sollten sie sich boostern lassen. Kommentar (4) | tags:

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost..

(+181)

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost oder boostern im täglichen Sprach- gebrauch geworden sind? Das wünsch ich mir auch für 'bitte', 'danke' und 'Es tut mir leid'. Kommentar (12) | tags:

Coronafake

corona lustig, impfen lustige bilder, impfung bilder, variante, omicron, delta, deltacron, pandemi, plandemie, querdenker, propaganda, indoktrination, zeigen coronas, fake, coronafake, booster, boostern, impfkampagne, schlafschafe, medien, anonymous, staatsfunk, schafe, naivität, imp

(+3)

Kommentar (0) | tags: #corona  #impfen  #impfung  #variante  #omicron  #delta  #deltacron  #pandemi  #plandemie  #querdenker  #propaganda  #indoktrination  #zeigen coronas  #fake  #coronafake booster boostern impfkampagne schlafschafe medien anonymous staatsfunk schafe naivität imp 

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Impf-Lotterie

Impflotterie lustig, impfzwang lustige bilder, impfpflicht bilder, impfschaden, impfschäden, schlafschaf, biontech, pfizer, meme, impfung, booster, boostern, geimpft, ungeimpft, big pharma, bigpharma, querdenker, coronafake, fakenews, fake, corona, covid-19, varianten

(0)

Kommentar (0) | tags: #Impflotterie  #impfzwang  #impfpflicht  #impfschaden  #impfschäden  #schlafschaf  #biontech  #pfizer  #meme  #impfung  #booster  #boostern  #geimpft  #ungeimpft  #big pharma bigpharma querdenker coronafake fakenews fake corona covid-19 varianten 

Weißt du noch, damals, als wir uns alle vier Wochen..

(-2)

Weißt du noch, damals, als wir uns alle vier Wochen boostern mussten? Das war nervig. Kommentar (1) | tags:

Der Anglizismus "boosten" wird grade zum deutschen..

(-121)

Der Anglizismus "boosten" wird grade zum deutschen Lehnwort "boostern" und keiner regt sich auf. Wo sind die ganzen Leute, die sagen, dass Gendern die Sprache ruiniert? Geht es am Ende etwa doch nur um... Hass? Kommentar (11) | tags:

Harte Wahrheit

covid-19 lustig, corona lustige bilder, pandemie bilder, virus, plandemie, impfschaden, geimpfte, ungeimpft, schafe, meme, booster, boostern, coronavirus, mutante, impfgegner, coronaleugner, schlafschafe, anonymous, notfallzulassung

(+12)

Kommentar (0) | tags: #covid-19  #corona  #pandemie  #virus  #plandemie  #impfschaden  #geimpfte  #ungeimpft  #schafe  #meme  #booster  #boostern  #coronavirus  #mutante  #impfgegner coronaleugner schlafschafe anonymous notfallzulassung 

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die..

(+245)

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die Vorstellung wie das dort abläuft viel angenehmer, als im Impfzentrum. Ich lege mich auf den Tisch, der Assistent stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf, während der Tierarzt freundlich auf mich einspricht: "Du bist aber eine Feine, so ein liebes und schönes Mädel" usw. Ich drehe mich dann, wie ich das von meinem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle viere in die Luft und bekomme von einem lachenden Tierarzt noch etwas den Bauch gekrault bevor er mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt. Zur Belohnung, dass ich ihn dabei nicht gebissen habe, gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlis. Kommentar (9) | tags:

Hab mich Boostern lassen..

booster lustig, impfen lustige bilder, impfung bilder, corona

(-6)

Hab mich Boostern lassen Kommentar (1) | tags: #booster  #impfen  #impfung  #corona

Boostern oder so, wir haben keine Ahnung von Medizin..

(+1)

Boostern oder so, wir haben keine Ahnung von Medizin Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: