Lustige Bilder - Boostern

Ich: Hast du dich schon wieder boostern lassen..

Ich: Hast du dich schon wieder boostern lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Ich: Hast du dich schon wieder boostern lassen? - Sie: Ja, woher weißt du das? Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #booster

Wer sich jetzt boostern lässt..

Wer sich jetzt boostern lässt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Eilmeldung - wer sich jetzt boostern lässt, bekommt eine CD geschenkt mit dem titel Last Christmas Kommentar (0) | tags:   #booster

Wer sich jetzt boostern lässt..

Wer sich jetzt boostern lässt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wer sich jetzt boostern lässt, bekommt eine CD geschenkt mit dem Titel "Last Christmas"! Kommentar (0) | tags:   #booster

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

EILMELDUNG. Wer sich jetzt boostern lässt, bekommt eine CD geschenkt mit dem Titel. LAST CHRISTMAS Kommentar (0) | tags:   #booster

EILMELDUNG Wer sich jetzt boostern lässt, bekommt eine CD..

EILMELDUNG Wer sich jetzt boostern lässt, bekommt eine CD.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

EILMELDUNG Wer sich jetzt boostern lässt, bekommt eine CD geschenkt mit dem Titel: LAST CHRISTMAS Kommentar (0) | tags:   #eilmeldung  #booster

Die Impfungen schützen nicht Herr Lauterbach...

Die Impfungen schützen nicht Herr Lauterbach... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Die Impfungen schützen nicht Herr Lauterbach. Deswegen sollten sie sich boostern lassen. Kommentar (0) | tags:   #impfung  #booster  #ostern  #schützen  #lauterbach

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost..

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost oder boostern im täglichen Sprach- gebrauch geworden sind? Das wünsch ich mir auch für 'bitte', 'danke' und 'Es tut mir leid'. Kommentar (12) | tags:   #word  #geb  #täglich  #lost  #cringe  #booster  #tut mir leid  #ostern  #orden  #bitte  #danke

Weißt du noch, damals, als wir uns alle vier Wochen..

Weißt du noch, damals, als wir uns alle vier Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Weißt du noch, damals, als wir uns alle vier Wochen boostern mussten? Das war nervig. Kommentar (1) | tags:   #woche  #damals  #booster  #ostern  #nervig

Der Anglizismus "boosten" wird grade zum deutschen..

Der Anglizismus "boosten" wird grade zum deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-127)

Der Anglizismus "boosten" wird grade zum deutschen Lehnwort "boostern" und keiner regt sich auf. Wo sind die ganzen Leute, die sagen, dass Gendern die Sprache ruiniert? Geht es am Ende etwa doch nur um... Hass? Kommentar (11) | tags:   #doch  #ende  #rache  #booster  #ganz  #deutsche  #deutsch  #ostern  #gendern

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die..

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+252)

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die Vorstellung wie das dort abläuft viel angenehmer, als im Impfzentrum. Ich lege mich auf den Tisch, der Assistent stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf, während der Tierarzt freundlich auf mich einspricht: "Du bist aber eine Feine, so ein liebes und schönes Mädel" usw. Ich drehe mich dann, wie ich das von meinem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle viere in die Luft und bekomme von einem lachenden Tierarzt noch etwas den Bauch gekrault bevor er mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt. Zur Belohnung, dass ich ihn dabei nicht gebissen habe, gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlis. Kommentar (9) | tags:   #liebes  #lachen  #hand  #geb  #rücken  #schöne  #assis  #ende  #rehe  #lecker  #booster  #tierarzt  #tisch  #arzt seite liebe läuft ostern lohn tier assi gebiss hund



Gehe zur Seite: