DEBESTE.de

Lustige Bilder - Brunch

Jenny und Ivica haben uns zum Brunchen eingeladen!..

Jenny und Ivica haben uns zum Brunchen eingeladen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Jenny und Ivica haben uns zum Brunchen eingeladen! - Wieso das denn? Das Wochenende ist futsch! Danach müssen wir die auch zu uns einladen und dann ist noch ein Wochenende futsch! Warum denn nur? Warum? Warum? Es ist ein fluch, so beliebt und charismatisch zu sein! Kommentar (0) | tags:   #jenny  #wochenende

Wenn du nach dem Saufabend noch zum Brunch..

Wenn du nach dem Saufabend noch zum Brunch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn du nach dem Saufabend noch zum Brunch gehen musst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #brunch

Wenn du als Single nicht glücklich bist, wirst du es auch..

Wenn du als Single nicht glücklich bist, wirst du es auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn du als Single nicht glücklich bist, wirst du es auch in einer Beziehung nicht werden. Glück kommt von Daydrinking und Brunchen, nicht von einer Beziehung. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #single  #glücklich  #beziehung  #glück  #brunch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich bei einem Familienbrunch erklären soll..

Wenn ich bei einem Familienbrunch erklären soll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn ich bei einem Familienbrunch erklären soll, was ich eigentlich arbeite: Kommentar (1) | tags:   #wenn  #brunch  #arbeit  #familie

„Ich habe sie erst mal in die Kühltruhe gelegt, bis ich.."

„Ich habe sie erst mal in die Kühltruhe gelegt, bis ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

,,Ich habe sie erst mal in die Kühltruhe gelegt, bis ich weiß, wo ich sie vergraben kann.“ Martin F. zu seiner Frau, nachdem ihnen seine Schwiegermutter eine Aal-Sülze für den gemeinsamen Brunch mitgebracht hatte. Kommentar (0) | tags:   #gemein  #geb  #raben  #ruhe  #frau  #brunch  #kühltruhe  #mutter  #schwiegermutter

Ich war brunchen mit einer Influencerin..

Ich war brunchen mit einer Influencerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ich war brunchen mit einer Influencerin, die mir ausführlich erklärt hat, wie fake die Branche ist und dass sie als Einzige authentisch ist. Als das Essen kam, hat sie meines fotografiert und gesagt: „Ich stell das in die Story, meine Follower denken ja, ich wäre Vegetarierin.“ Kommentar (0) | tags:   #influencer  #essen  #tisch  #fake  #fotograf  #foto  #brunch  #vegetarier

Wenn du noch betrunken von gestern Abend bist..

Wenn du noch betrunken von gestern Abend bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn du noch betrunken von gestern Abend bist, aber deine Freunde dich zum Brunch einsammeln Kommentar (0) | tags:   #abend  #freunde  #betrunken  #wenn  #brunch

Wenn du nach dem Saufahend noch zum Brunch gehen musst..

Wenn du nach dem Saufahend noch zum Brunch gehen musst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn du nach dem Saufahend noch zum Brunch gehen musst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #brunch

Wenn du noch halbbesoffen zum Brunch gehst..

Wenn du noch halbbesoffen zum Brunch gehst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn du noch halbbesoffen zum Brunch gehst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #besoffen  #brunch

Ist euch schon mal aufgefallen... Brunch ist die Mischung..

Ist euch schon mal aufgefallen... Brunch ist die Mischung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ist euch schon mal aufgefallen... Brunch ist die Mischung aus Breakfast und Lunch... auf Deutsch wär's dann die Mischung aus Frühstück und Mittagessen... Also Fressen! Kommentar (1) | tags:   #tages  #essen  #frühstück  #deutsch  #brunch  #auf deutsch  #mittagessen  #früh  #mittag