DEBESTE.de

Lustige Bilder Kühltruhe [Seite: 3]

Inzwischen lege ich Dinge dort ab..

Inzwischen lege ich Dinge dort ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Inzwischen lege ich Dinge dort ab, wo sie nicht hingehören, z.B. meinen Autoschlüssel in die Tiefkühltruhe oder mein Handy in die Waschmaschine... oder mein Vertrauen in die Menschheit... Kommentar (0) | tags:   #handy  #waschmaschine  #kühltruhe

Da sind zwei Leichen in der Tiefkühltruhe..

Da sind zwei Leichen in der Tiefkühltruhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Da sind zwei Leichen in der Tiefkühltruhe. Ich weiß, das sind Ben & Jerry. Kommentar (0) | tags:   #kühltruhe

In der Kühltruhe habe ich eine Tupperdose mit Wasser..

In der Kühltruhe habe ich eine Tupperdose mit Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

In der Kühltruhe habe ich eine Tupperdose mit Wasser gefunden, aufgetaut und entsorgt. Wie sich herausgestellt hat war das Hans-Werner, der Schneemann vom vorletzten Winter und ich bin eine Mörderin. Kommentar (0) | tags:   #mann  #sge  #winter  #schneemann  #werner  #ruhe  #wasser  #tupper  #schnee  #kühltruhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Leiche in der Kühltruhe zu verstauen ist nur so lange..

Eine Leiche in der Kühltruhe zu verstauen ist nur so lange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Eine Leiche in der Kühltruhe zu verstauen ist nur so lange von Vorteil, bis diese kaputt geht, während man gerade drei Wochen Urlaub auf den Bahamas macht. Kommentar (0) | tags:   #laub  #kaputt  #ruhe  #urlaub  #stau  #hamas  #kühltruhe  #lang

Der Moment, wenn du dich bei dem Wetter in die Kühltruhe..

Der Moment, wenn du dich bei dem Wetter in die Kühltruhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der Moment, wenn du dich bei dem Wetter in die Kühltruhe legen möchtest und dir klar wird, dass dein Ex auch noch drin liegt! Kommentar (0) | tags:   #ruhe  #wenn  #wetter  #kühltruhe

„Ich habe sie erst mal in die Kühltruhe gelegt, bis ich.."

„Ich habe sie erst mal in die Kühltruhe gelegt, bis ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

,,Ich habe sie erst mal in die Kühltruhe gelegt, bis ich weiß, wo ich sie vergraben kann.“ Martin F. zu seiner Frau, nachdem ihnen seine Schwiegermutter eine Aal-Sülze für den gemeinsamen Brunch mitgebracht hatte. Kommentar (0) | tags:   #gemein  #geb  #raben  #ruhe  #frau  #brunch  #kühltruhe  #mutter

"Stell Dir vor, ich hab mich über die Kühltruhe gebeugt, da.."..

"Stell Dir vor, ich hab mich über die Kühltruhe gebeugt, da..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

"Stell Dir vor, ich hab mich über die Kühltruhe gebeugt, da zieht mir der Kerl einfach den String runter und besorgt es mir so richtig von hinten ..." - "Das ist doch nichts schlimmes. Das macht mein Mann auch gelegentlich" - "...auch im Supermarkt?" Kommentar (0) | tags:   #mann  #geb  #doch  #super  #ruhe  #richtig  #kühltruhe

Falls euch mal etwas peinliches im Supermarkt passiert..

Falls euch mal etwas peinliches im Supermarkt passiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Falls euch mal etwas peinliches im Supermarkt passiert und ihr am Liebsten im Boden versinken würdet: denkt einfach an mich! Ich wollte im Lidl etwas ganz unten aus der Tiefkühltruhe holen, hab mich über den Rand gelehnt und bin reingefallen. Und ein Mitarbeiter hat das gesehen. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #arbeit  #arbeiter  #peinliche  #super  #ganz  #lidl  #ruhe  #peinlich  #assi  #kühltruhe  #mitarbeiter

Manchmal schreibe ich bei Edeka auf die gefrorenen..

Manchmal schreibe ich bei Edeka auf die gefrorenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Manchmal schreibe ich bei Edeka auf die gefrorenen Kaninchen in den Tiefkühltruhen: "Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht." Kommentar (0) | tags:   #edeka  #ende  #ruhe  #kaninchen  #hasi  #kühltruhe  #stimmt

Wenn Opa dieses Moped nicht in Schlappen aus der..

Wenn Opa dieses Moped nicht in Schlappen aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Wenn Opa dieses Moped nicht in Schlappen aus der Tiefkühltruhe im Keller holt war es kein richtiges Weihnachtsessen. Kommentar (0) | tags:   #moped  #weihnachtsessen  #keller  #essen  #ruhe  #richtig  #nacht  #kühltruhe