Lustige Bilder - Burger King

Warum denken Männer sofort, dass es s*exuell ist..

Warum denken Männer sofort, dass es s*exuell ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Warum denken Männer sofort, dass es sexuell ist, wenn du sagst, dass du von ihnen geträumt hast? Nein, Mann, ich ging zu Burger King und du standest hinter der Kasse. Kommentar (3) | tags:   #kasse  #burger  #männer  #stand

In Finnland gibt es ein Burger King- Restaurant..

In Finnland gibt es ein Burger King- Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

In Finnland gibt es ein Burger King- Restaurant mit einer eigenen Sauna. Kommentar (1) | tags:   #finnland  #burger  #restaurant  #sauna

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

In Thailand bietet Burger King einen neuen "echten Cheeseburger" an, der kein Fleisch enthält. Stattdessen besteht er aus 20 Käsescheiben. Kommentar (2) | tags:   #thailand  #burger  #fleisch  #käse  #thai  #echte  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Burger King - Stullen Kaiser Kommentar (0) | tags:   #burger

"Hey Alexa, wo ist der nächste Burger King?"..

"Hey Alexa, wo ist der nächste Burger King?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Hey Alexa, wo ist der nächste Burger King?" - Alexa: "Du hast noch Brot zu Hause." Kommentar (0) | tags:   #alexa  #burger  #brot  #zu hause

Sie sollten weniger bei McDonald's essen..

Sie sollten weniger bei McDonald's essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Sie sollten weniger bei McDonald's essen. - Ich weiß genau was sie meinen. - Wirklich? - Ja, mehr bei Burger King. Kommentar (0) | tags:   #essen  #genau  #burger

Im US-Bundesstaat Illinois gibt esein Restaurant..

Im US-Bundesstaat Illinois gibt esein Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Im US-Bundesstaat Illinois gibt esein Restaurant mit dem Namen "Burger King", das aber gar nicht zur Fast-Food-Kette gehört. Da sich das Restaurant die Namensrechte eher sichern ließ, gewann es den Rechts- streit mit der Burger-King-Kette. Bis heute darf das Franchise in einem Umkreis von 30 Kilometer keine Filiale eröffnen. Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #namen  #streit  #heute  #burger  #echte

Der Schauspieler Robert Downey Jr. behauptet..

Der Schauspieler Robert Downey Jr. behauptet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Schauspieler Robert Downey Jr. behauptet, dass Burger King sein Leben gerettet hat. Als er 2003 einen Burger von der Fast-Food-Kette essen wollte, fand er diesen so schlecht, dass er sein ganzes Leben überdachte und zu dem Entschluss kam, seine Drogensucht zu beenden. Fünf Jahre später erhielt er die Rolle des Iron Man. Kommentar (0) | tags:   #burger  #ober  #robert  #spiele  #essen  #leben  #drogen  #ende

Als verantwortungsbewusste Eltern..

Als verantwortungsbewusste Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Als verantwortungsbewusste Eltern achten wir sehr auf eine ausgewogene Ernährung unserer Tochter. Deshalb waren wir am Freitag auf dem Hinweg bei Burger King und heute auf dem Rückweg bei MC Donalds. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #sehr  #freitag  #am freitag  #burger  #heute  #mc donalds  #ernährung  #tochter

Mann: "Ich will die Trennung!"..

Mann: "Ich will die Trennung!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mann: "Ich will die Trennung!" Frau: "Achja, wer war immer für dich da, hat dir leckeres Essen gemacht und hat all deine sexuellen wünsche erfüllt?" Mann: "Netflix, Burger King und deine Schwester." Kommentar (0) | tags:   #netflix  #mann  #trennung  #essen  #lecker  #frau  #burger  #wünsche  #schwester



Gehe zur Seite: