DEBESTE.de

Lustige Bilder Christbaum [Seite: 3]

Das Letzte, was eine Christbaumkugel sieht..

Das Letzte, was eine Christbaumkugel sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Das Letzte, was eine Christbaumkugel sieht, bevor sie stirbt... Kommentar (0) | tags:

Außergewöhnlicher Christbaum..

Außergewöhnlicher Christbaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Außergewöhnlicher Christbaum Kommentar (0) | tags:   #christbaum

Sieht mein Christbaum nicht hübsch aus?..

Sieht mein Christbaum nicht hübsch aus?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Sieht mein Christbaum nicht hübsch aus? - Der ist klein, dick und hässlich! Also, ja! Er sieht nicht hübsch aus! Kommentar (0) | tags:   #christbaum  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Christbaumschmuck..

Christbaumschmuck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Christbaumschmuck Kommentar (0) | tags:

Der schönste Weihnachtsbaum..

Der schönste Weihnachtsbaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Der schönste Weihnachtsbaum Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #weihnachtsbaum  #christbaum

Christbaum richtig gendern..

Christbaum richtig gendern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Christbaum richtig gendern - NordMANNtanne / NordFRAU tanne Kommentar (0) | tags:   #christbaum  #richtig  #gendern

Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum.."

Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum an!" - Nach einer Weile fragt Fritzchen: "Vati, die Kerzen auch?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #doch  #bitte  #christbaum  #kerzen

Katzen-Weihnachtsbaum..

Katzen-Weihnachtsbaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Katzen-Weihnachtsbaum Kommentar (0) | tags: #katzen  #weihnachtsbaum  #christbaum

Wer die Wahl hat die Qual..

Wer die Wahl hat die Qual.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

Wer die Wahl hat die Qual - Rot, Gold oder Silber. Die Auswahl ist groß. Die Frage stellt sich bei mir jedes Jahr aufs Neue. Nehme ich die roten, nehme ich die golden oder nehme ich die silbernen Christbaumkugeln? Bei uns gab es immer einen größeren Disput, welche Kugeln an den Baum kommen, denn ich wollte nur mit den roten Kugeln den Baum verzieren. Ein Kompromiss war, dass wir jedes Jahr abgewechselt haben. Seit die Kinder ausgezogen sind, habe ich den Weihnachtsbaum nur mit roten Kugel geschmückt. Die goldenen und die silbernen Kugeln versauern schon einige Jahre auf dem Dachboden. Kommentar (0) | tags:   #wahl  #neue  #nacht  #groß  #promis  #weihnachtsbaum  #kinder  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Predator Kommentar (0) | tags: #christbaum  #predator  #weihnachtsbaum