Lustige Bilder Covid [Seite: 2]

Covid, Krieg, Krise und jetzt ein Ufo...Ich habe nicht..

Covid, Krieg, Krise und jetzt ein Ufo...Ich habe nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Covid, Krieg, Krise und jetzt ein Ufo... Ich habe nicht mehr die Kraft, für all das zu arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #krise  #arbeit  #krieg  #covid

Covid-Geimpfte: Ich block dich, hör auf Dinge zu posten..

Covid-Geimpfte: Ich block dich, hör auf Dinge zu posten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-99)

Covid-Geimpfte: Ich block dich, hör auf Dinge zu posten, die mich triggern. Ich impfte mich aus Solidarität. Kommentar (5) | tags:   #solidarität  #post  #covid

Bundespressekonferenz im Jahre 2026..

Bundespressekonferenz im Jahre 2026.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Bundespressekonferenz im Jahre 2026. Also ich habe mich vorgestern erst zum 17. Mal geboostert und habe jetzt schon zum 6. Mal Long-Quattro-Covid. Kommentar (6) | tags:   #konferenz  #geb  #booster  #covid

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Covid-Impflinge sehen, das es den Ungeimpften gut geht..

Wenn Covid-Impflinge sehen, das es den Ungeimpften gut geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-84)

Wenn Covid-Impflinge sehen, das es den Ungeimpften gut geht und sich nicht für eine Bratwurst verkauft haben Kommentar (10) | tags:   #wurst  #bratwurst  #covid

Covid-19: Technik zur Bekämpfung der Pandemie weltweit für..

Covid-19: Technik zur Bekämpfung der Pandemie weltweit für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Covid-19: Technik zur Bekämpfung der Pandemie weltweit für Überwachung benutzt Kommentar (10) | tags:   #wach  #pandemie  #technik  #covid

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

COVID TEST LANE Kommentar (0) | tags:   #covid test  #covid  #test

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Covid 19 Long Covid Kommentar (0) | tags:   #covid

Zwei chinesische Frauen wurden gefesselt, nachdem sie..

Zwei chinesische Frauen wurden gefesselt, nachdem sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Zwei chinesische Frauen wurden gefesselt, nachdem sie angeblich eine Mahlzeit zum Mitnehmen mitgenommen hatten, ohne Masken zu tragen - eine Maßnahme der Behörden, die die Covid-Vorschriften durchsetzen. Kommentar (3) | tags:   #ohne maske  #maske  #zeit  #geb  #frauen  #ohne  #mahlzeit  #frau  #covid  #masken

Der Sohn einer mit dem Covid infizierten Palästinenserin..

Der Sohn einer mit dem Covid infizierten Palästinenserin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Der Sohn einer mit dem Covid infizierten Palästinenserin kletterte bis zu ihrem Tod jede Nacht an ihr Krankenhausfenster. Kommentar (11) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #sohn  #nacht  #covid  #krank

Ein Tourist aus Italien hat den sogenannten Jackpot..

Ein Tourist aus Italien hat den sogenannten Jackpot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ein Tourist aus Italien hat den sogenannten Jackpot geknackt. Er kehrte von einem Urlaub in Spanien mit dem Coronavirus, den Affenpocken und HIV zurück. Die schockierende Geschichte des 36-jährigen Italieners wird in der medizinischen Fachzeitschrift Journal of Infection veröffentlicht. Der Mann begann neun Tage nach seiner Ankunft aus Spanien, wo er vom 16. bis 20. Juni Urlaub machte, über verschiedene Beschwerden zu klagen. Er ist der erste Mensch auf der Welt, bei dem gleichzeitig COVID-19, Affenpocken und HIV diagnostiziert wurden. Kommentar (12) | tags:   #affen  #medizin  #urlaub  #jackpot  #italien  #mann  #laub  #zeit  #affenpocken  #erde  #ende  #juni  #corona  #affe spanien pocken der welt virus alien coronavirus covid italiener



Gehe zur Seite: