DEBESTE.de

Lustige Bilder Covid [Seite: 3]

Ein Tourist aus Italien hat den sogenannten Jackpot..

Ein Tourist aus Italien hat den sogenannten Jackpot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ein Tourist aus Italien hat den sogenannten Jackpot geknackt. Er kehrte von einem Urlaub in Spanien mit dem Coronavirus, den Affenpocken und HIV zurück. Die schockierende Geschichte des 36-jährigen Italieners wird in der medizinischen Fachzeitschrift Journal of Infection veröffentlicht. Der Mann begann neun Tage nach seiner Ankunft aus Spanien, wo er vom 16. bis 20. Juni Urlaub machte, über verschiedene Beschwerden zu klagen. Er ist der erste Mensch auf der Welt, bei dem gleichzeitig COVID-19, Affenpocken und HIV diagnostiziert wurden. Kommentar (12) | tags:   #affen  #medizin  #urlaub  #jackpot  #italien  #mann  #laub  #zeit  #affenpocken  #erde  #ende  #juni  #corona  #affe spanien pocken der welt virus alien coronavirus covid italiener

Das ist die 90-jährige Suzanne Hoylaerts aus Belgien. Sie..

Das ist die 90-jährige Suzanne Hoylaerts aus Belgien. Sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Das ist die 90-jährige Suzanne Hoylaerts aus Belgien. Sie starb, nachdem sie sich geweigert hatte, ein Beatmungsgerät zur Bekämpfung von Covid-19 zu benutzen und ihren Ärzten gesagt hatte: "Sparen Sie es für die Jüngeren, die es am meisten brauchen, ich hatte schon ein schönes Leben". Kommentar (12) | tags:   #sparen  #sge  #ärzte  #schöne  #anne  #leben  #star  #rauchen  #belgien  #covid

Hab mich gerade an April 2021 erinnert. Wie ich da abends..

Hab mich gerade an April 2021 erinnert. Wie ich da abends.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Hab mich gerade an April 2021 erinnert. Wie ich da abends im Impfzentrum saß, nach der ersten Covid-Impfung, und dachte: "Ab jetzt kann es nur noch besser werden mit dieser Pandemie." Meine Fresse, war ich naiv. Kommentar (13) | tags:   #abend  #april  #impfung  #erde  #pandemie  #covid

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mir hat diese Woche eine Patientin gesagt, sie sei noch..

Mir hat diese Woche eine Patientin gesagt, sie sei noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Mir hat diese Woche eine Patientin gesagt, sie sei noch nicht COVID- geimpft weil – Achtung! – sie sich „bisher einfach noch nicht mit dem Thema befasst hat.“ Ich bin fast ein bisschen neidisch. Kommentar (5) | tags:   #woche  #fass  #neidisch  #covid

Bin die einzige im Zug mit Maske, aber bin wohl auch die..

Bin die einzige im Zug mit Maske, aber bin wohl auch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Bin die einzige im Zug mit Maske, aber bin wohl auch die einzige im Zug die 20/21 so 13 im künstlichen Koma liegende Menschen in einer Schicht auf den Bauch gedreht hat und heute noch COVID- Pat. betreut die seit 4 Monaten im Krankenhaus liegen und immernoch kritisch krank sind. Kommentar (32) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #maske  #heute  #ende  #tisch  #im krankenhaus  #menschen  #covid  #mit maske  #krank

Komm, sag es! Ich bekam Covid, aber zum Glück bin ich..

Komm, sag es! Ich bekam Covid, aber zum Glück bin ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Komm, sag es! Ich bekam Covid, aber zum Glück bin ich dreimal geimpft, sonst wäre es viel schlimmer gewesen. Kommentar (11) | tags:   #glück  #covid

COVID-19 zeigt den Affenpocken ihren Arbeitsplatz..

COVID-19 zeigt den Affenpocken ihren Arbeitsplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

COVID-19 zeigt den Affenpocken ihren Arbeitsplatz Kommentar (0) | tags:   #affen  #arbeit  #affenpocken  #affe  #pocken  #arbeitsplatz  #covid

Covid zeigt Affenpocken den Arbeitsplatz...

Covid zeigt Affenpocken den Arbeitsplatz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Covid zeigt Affenpocken den Arbeitsplatz. Kommentar (0) | tags:   #affen  #arbeit  #affenpocken  #affe  #pocken  #arbeitsplatz  #covid

Von dem Macher von: "Covid-19", "Covid-19 Teil 2: Delta"..

Von dem Macher von: "Covid-19", "Covid-19 Teil 2: Delta".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Von dem Macher von: "Covid-19", "Covid-19 Teil 2: Delta" und dem Riesenerfolg von: "Covid 19-Omikron, die Durchseuchung!" Verpassen Sie diesen Herbst nicht den Megablockbuster: "Covid-19 vs Affenpocken" Save the date! Coming soon, all over your country! Kommentar (0) | tags:   #affen  #affenpocken  #herbst  #save the date  #affe  #erfolg  #mega  #omikron  #date  #pocken  #covid

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Affenpocken Kommentar (12) | tags: #affenpocken  #lauterbach  #covid