DEBESTE.de

Lustige Bilder Dach [Seite: 4]

Wir nehmen so viel als selbstverständlich an:..

Wir nehmen so viel als selbstverständlich an:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Wir nehmen so viel als selbstverständlich an: Unser Dach über dem Kopf, unsere Beziehungen, dass hier jeder seine Meinung sagen darf. - Es hätte aber auch alles anders kommen können. Nicht jeder hat das Glück, so priviligiert zu leben wie wir. Wir sollten dankbar dafür sein. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

+++ EILMELDUNG +++ Hähnchenschenkel werden verboten wegen Verdacht der Bildung einer rechtsextremistischen Organisation: der NAZI-KEULE. Kommentar (0) | tags:   #eilmeldung  #organisation

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe den skandalösen Verdacht, dass Depeche Mode..

Ich habe den skandalösen Verdacht, dass Depeche Mode.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich habe den skandalösen Verdacht, dass Depeche Mode einfach nur EIN Lied veröffentlich hat und uns Nach- geborene schlicht glauben machen will, es sei tatsächlich mehr als eins. Kommentar (0) | tags:

Facebook und Netflix stehen unter Verdacht, seit Jahren auszutauschen..

Facebook und Netflix stehen unter Verdacht, seit Jahren auszutauschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Facebook und Netflix stehen unter Verdacht, seit Jahren Daten auszutauschen. Dann ist es ja auch okay, das Netflix-Passwort weiter mit seinen Facebook-Freunden auszutauschen. Kommentar (0) | tags:   #facebook  #netflix  #okay

In Hamburg nennen wir es erst Sturm, wenn die U3 in die..

In Hamburg nennen wir es erst Sturm, wenn die U3 in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

In Hamburg nennen wir es erst Sturm, wenn die U3 in die Elbe geweht wird. Bis dahin wird auf der Dachterrasse Eis gegessen. Kommentar (0) | tags:   #hamburg  #sturm  #wenn

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem..

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem Kunstmuseum einen leeren Tisch entdeckt und aus Spaß eine Ananas reingelegt. Als sie 4 Tage später wieder kamen, war die Ananas immer noch da. Sie wurde sogar mit einem Sicherheitsglas zugedeckt, weil die Leute dachten es sei Kunst. Kommentar (0) | tags:   #schüler  #tisch  #spaß  #ananas

Die Kleine hat mitgedacht!..

Die Kleine hat mitgedacht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Die Kleine hat mitgedacht! Kommentar (0) | tags:

Ich habe einem Obdachlosen Geld gegeben, und eine Frau..

Ich habe einem Obdachlosen Geld gegeben, und eine Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Ich habe einem Obdachlosen Geld gegeben, und eine Frau schrie mich an, dass er das Geld zum Kauf von Alkohol oder Drogen verwenden könnte. Ich sagte ihr, dass ich das Geld auch für das Gleiche verwenden würde. Sie hielt den Mund und ging. Kommentar (0) | tags:

"Ich kuschele mindestens 2-3 Mal pro Woche mit meinem.."

"Ich kuschele mindestens 2-3 Mal pro Woche mit meinem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

"Ich kuschele mindestens 2-3 Mal pro Woche mit meinem Mann." "Ich meistens nur 1 Mal pro Woche." "Aber du hast doch keinen Mann." "Oh, ich dachte wir reden über deinen Mann.” Kommentar (0) | tags:

Unbekannte haben CDU-Einträge in Google Maps..

Unbekannte haben CDU-Einträge in Google Maps.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Unbekannte haben CDU-Einträge in Google Maps gegendert. - Die Partei hat bereits Ermittlungen wegen Terrorverdachts eingeleitet. Kommentar (0) | tags:   #google maps  #google  #maps