DEBESTE.de

Lustige Bilder Dach [Seite: 3]

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir..

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir ausgedacht habe: Du drückst drauf und das Licht schaltet sich lautlos ein oder aus. Man muss nicht mehr brüllen: "Alexa, mach das verdammte Licht an!" Kommentar (0) | tags:

Einkaufstüten aus Kunststoff wurden zum Schutz der Umwelt..

Einkaufstüten aus Kunststoff wurden zum Schutz der Umwelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Einkaufstüten aus Kunststoff wurden zum Schutz der Umwelt entwickelt. Sie sollten die Anzahl der gefällten Bäume reduzieren und wiederverwendbar sein, und der Erfinder dachte, dass niemand sie wegwerfen würde - Nun, das hat nicht so ganz geklappt... Kommentar (0) | tags:

Eine Beziehung ist für zwei gedacht..

Eine Beziehung ist für zwei gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine Beziehung ist für zwei gedacht. Witzig, wie manche nicht Czählen können. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #witzig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body..

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body, aber auf einmal hats im April schon 30 Grad Kommentar (0) | tags:

Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen..

Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen. Sind Obdachlose eigentlich Personen des öffentlichen Lebens? Kommentar (0) | tags:   #frauen  #obdachlose  #personen

Menschen werden in deine Leben zurückkehren nachdem sie...

Menschen werden in deine Leben zurückkehren nachdem sie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Menschen werden in deine Leben zurückkehren nachdem sie von den Leuten immer enttäuscht wurden von denen sie dachten sie wären besser als Du. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #leben

Früher in Deutschland dachte ich, dass..

Früher in Deutschland dachte ich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+263)

Früher in Deutschland dachte ich, dass unsere Eltern zu streng waren, aber wenn ich mir die Kinder heute ansehe, denke ich, es war gut SO. Kommentar (0) | tags:   #früher  #deutschland  #eltern  #wenn  #kinder  #heute

Das Gemälde von F.P. Reshetnikov ist nicht für Kinder..

Das Gemälde von F.P. Reshetnikov ist nicht für Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Das Gemälde von F.P. Reshetnikov ist nicht für Kinder gedacht, sondern für Erwachsene, um ihnen klar zu machen, dass ein Kind nicht so empfangen werden sollte, wenn es von der Schule zurückkehrt. Sie sollten es so empfangen, wie es der Hund getan hat. Ihm ist egal, was das Kind erreicht hat. Ob es mit einer Zwei oder einer Fünf nach Hause kommt, er begrüßt es genauso. Vielleicht wird Ihr Schüler mit einer Zwei morgen die Welt verändern. Wird Ihr Schüler mit einer Fünf ein stellvertretender Minister oder ein guter Arzt werden? Er könnte ein ausgezeichneter Schüler werden, aber auch ein schlechter. Oft gibt es keine Regeln. Lieben Sie Ihre Kinder und unterstützen Sie sie immer, um voranzukommen, unabhängig von ihren aktuellen Ergebnissen. Kommentar (0) | tags:   #gemälde  #für kinder  #für erwachsene  #kinder  #erwachsene  #machen  #wenn  #schule

Was glaubt ihr hat sich der erste Vogel gedacht der ein..

Was glaubt ihr hat sich der erste Vogel gedacht der ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Was glaubt ihr hat sich der erste Vogel gedacht der ein Flugzeug gesehen hat? Glaub ich wäre mega angepisst dass Menschen einfach alles nachmachen müssen richtige Mitläufer Kommentar (0) | tags:   #vogel  #flugzeug  #mega  #menschen

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen. Wie ich dachte, dass es wird: Gemeinsam duschen, Morgensex, Kuscheln, Mittagssex, gemeinsam Essen... Wie es ist: Haarspangen! Überall sind Haarspangen! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #duschen  #kuscheln  #essen