DEBESTE.de

Lustige Bilder Dach [Seite: 2]

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an.."

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Volker Wissing schließt "unbefristete Fahrverbote an Samstagen und Sonntagen" ab dem Sommer nicht aus. Bayern ermittelt nun wegen Terrorverdachts. Kommentar (0) | tags:   #sommer

Die Fabrik "Hitit Terra" aus der Türkei..

Die Fabrik "Hitit Terra" aus der Türkei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Die Fabrik "Hitit Terra" aus der Türkei hat begonnen, Dachziegel herzustellen, die auch als Vogelhäuschen dienen. Mahmoud Basic, der regionale Direktor der Nationalparks in der Türkei, sagte, dass diese Ziegel kostenlos an diejenigen verteilt werden, die sie auf ihrem Dach installieren möchten. Kommentar (0) | tags:   #türkei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Früher oder später finden Menschen..

Früher oder später finden Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Früher oder später finden Menschen mit demselben Dachschaden zueinander. Kommentar (0) | tags:   #früher  #menschen  #dachschaden

Klassentreffen: ich erzähle..

Klassentreffen: ich erzähle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Klassentreffen: ich erzähle, dass ich promoviere. Kommt einer dazu: "Cool, habe dich glaube ich auch letztens mit Flyern in der Innenstadt gesehen." Er dachte eine Promotion und ein Promotionjob wäre das Gleiche Kommentar (0) | tags:   #klassentreffen  #promotion

Rechts*extremismus-Verdacht..

Rechts*extremismus-Verdacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Rechtsextremismus-Verdacht! - Zalando warnt vor "USA"-Schriftzug auf Kleidung - Die drei Buchstaben sollen für "Unser seliger Adolf" stehen. Kommentar (0) | tags:   #buchstaben

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine..

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine brillante Salzlampe wie die abgebildete gekauft. Ich zog um, und diese Lampe hatte nach dem Umzug ein Jahr lang in der Garage gestanden. Also dachte ich, ich räume sie auf und stelle sie schließlich ins Wohnzimmer - meine Schwiegermutter wollte zu Besuch kommen, und da dachte ich, das wäre doch nett. Leider war die Lampe so schmutzig, dass ich mich entschloss, sie in die Spülmaschine zu stellen, und das Ergebnis der Reinigung ist auf dem zweiten Bild zu sehen. Kommentar (0) | tags:

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir..

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir ausgedacht habe: Du drückst drauf und das Licht schaltet sich lautlos ein oder aus. Man muss nicht mehr brüllen: "Alexa, mach das verdammte Licht an!" Kommentar (0) | tags:

Einkaufstüten aus Kunststoff wurden zum Schutz der Umwelt..

Einkaufstüten aus Kunststoff wurden zum Schutz der Umwelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Einkaufstüten aus Kunststoff wurden zum Schutz der Umwelt entwickelt. Sie sollten die Anzahl der gefällten Bäume reduzieren und wiederverwendbar sein, und der Erfinder dachte, dass niemand sie wegwerfen würde - Nun, das hat nicht so ganz geklappt... Kommentar (0) | tags:

Eine Beziehung ist für zwei gedacht..

Eine Beziehung ist für zwei gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine Beziehung ist für zwei gedacht. Witzig, wie manche nicht Czählen können. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #witzig

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body..

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body, aber auf einmal hats im April schon 30 Grad Kommentar (0) | tags: