DEBESTE.de

Lustige Bilder Dach [Seite: 117]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Dachgeschoss Wohnungen - So heiss rechts jetzt. Kommentar (3) | tags:   #wohnung  #echt  #heiss

Mein 16 jähriger ist gerade von der Abschlussfahrt wieder..

Mein 16 jähriger ist gerade von der Abschlussfahrt wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mein 16 jähriger ist gerade von der Abschlussfahrt wieder gekommen. Als erstes sagte er, dass er mir was beichten muss... ich dachte an Alkohol usw. Aber nein, Seine helle Jeans ist voller Grasflecken ☻ Kommentar (3) | tags:   #alkohol  #nein  #jeans  #kommen

Warum muss der Dachdecker am Feiertag arbeiten Mama?..

Warum muss der Dachdecker am Feiertag arbeiten Mama?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Warum muss der Dachdecker am Feiertag arbeiten Mama? Weil er Roofbereitschaft hat. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #dachdecker  #mama  #decke  #eier  #feier  #feiertag  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Man sollte alle 2-3 Monate die Fenster putzen..."

"Man sollte alle 2-3 Monate die Fenster putzen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

"Man sollte alle 2-3 Monate die Fenster putzen." Ok, wow. Und ich dachte, dass ich mit »nie« zum normalen Durchschnitt gehöre. Kommentar (5) | tags:   #malen  #fenster putzen  #putz  #putzen  #wow

Dachgeschossbewohner..

Dachgeschossbewohner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Dachgeschossbewohner: Kommentar (0) | tags:   #ohne

Kostenlos essen!!! Liebe Obdachlose und mittellosen..

Kostenlos essen!!! Liebe Obdachlose und mittellosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+322)

Kostenlos essen!!! Kostenlos essen!!! Liebe Obdachlose und mittellosen Mitbürger! Wer Hunger hat, aber sich ein Brötchen, Teilchen oder ähnliches finanziell nicht leisten kann, so ist Er/Sie herzlich eingeladen nach Geschäftsschluss hier in der Bäckerei kostenfrei sich zu bedienen! Kommentar (13) | tags:   #hunger  #herz  #bäckerei  #kostenlos  #essen  #bäcker  #liebe  #frei  #brötchen  #obdachlose

Auch an die kleinen Camper wird gedacht...

Auch an die kleinen Camper wird gedacht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (2) | tags:   #camper  #klein

Bin eben panisch aufgewacht, weil ich dachte, ich verspäte..

Bin eben panisch aufgewacht, weil ich dachte, ich verspäte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Bin eben panisch aufgewacht, weil ich dachte, ich verspäte mich zur Arbeit. Aber gut, dass ich schon auf der Arbeit bin. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #aufgewacht  #wach  #zur arbeit

Meine Frau dachte, ich hätte diese Schnüre gekauft, um..

Meine Frau dachte, ich hätte diese Schnüre gekauft, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Meine Frau dachte, ich hätte diese Schnüre gekauft, um damit im Schlafzimmer zu spielen Ratet mal, wer mir in dieser Nacht nicht die Bettdecke geklaut hat und höflich auf seiner Hälfte des Bettes lag :) Kommentar (2) | tags:   #bett  #bettdecke  #zimmer  #frau  #spielen  #decke  #spiele  #nacht  #schlaf

In China wird Blut in Anime als weiß zensiert. Hier ist..

In China wird Blut in Anime als weiß zensiert. Hier ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

In China wird Blut in Anime als weiß zensiert. Hier ist das Ergebnis. Ein Vergleich zwischen der japanischen und der chinesischen Version: Ich glaube, sie haben es nicht ganz durchdacht... Kommentar (8) | tags:   #japan  #laub  #geb  #zensiert  #ganz  #china  #vergleich  #anime