DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dach

WAS BEDEUTET DIESES SCHILD?..

WAS BEDEUTET DIESES SCHILD?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

WAS BEDEUTET DIESES SCHILD? - „Man muss zu viert ums Auto herumtanzen." - „Nach der Scheidung geht das Paar auseinander und jeder bekommt ein halbes Auto." - „Ich hab gedacht, das wäre der Straßenstrich." - „Vorsicht, gespaltene Autos!" Kommentar (0) | tags:   #auto  #scheidung  #paar

Ich würd mich besser fühlen, wenn es etwas gäbe, das mein..

Ich würd mich besser fühlen, wenn es etwas gäbe, das mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich würd mich besser fühlen, wenn es etwas gäbe, das mein Leben überdauert! - Hast du schon mal über ein künstliches Hüftgelenk nachgedacht? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #leben

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht..

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber da hatte ich mich ausnahmsweise getäuscht. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Er meinte bei einem Date: "Deine Augen sind richtig schön und blau" Meine Augen sind braun. Er dann: "Oh sorry, da habe ich dich verwechselt." Da dachte ich mir auch nur: "Ich sitze doch vor dir. Schau mich halt an!" Kommentar (0) | tags:   #date  #augen  #richtig  #sorry

"Mama, mir gehts übrigens wieder gut!.."

"Mama, mir gehts übrigens wieder gut!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

„Mama, mir gehts übrigens wieder gut! Ich dachte ja, dass ich Fieber hab, aber Opa hat mir Pommes gekauft. Ich hab ganz viele gegessen und dann war alles wieder gut!" Pommes. Einfach beste Medizin. Kommentar (0) | tags:   #mama  #fieber  #pommes  #ganz

Warum bist du mit mir zusammen?..

Warum bist du mit mir zusammen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Warum bist du mit mir zusammen? - Weil du mich zum Lachen bringst. - Ich dachte, weil ich so gut im Bett bin. - Siehst du, genau das meinte ich. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #zum lachen  #bett  #im bett  #genau

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch..

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch. Ich dachte so nach dem Motto „Netflix and Chill", habe mich beim Film an ihn angekuschelt und dann bei einer romantischen Szene zu seinem Kopf gebeugt und hatte die Hoffnung, dass er mich küsst, aber er meinte nur: „Pass auf sonst verpasst du was!" Kommentar (0) | tags:

Es gibt Rasierer für unterwegs?!..

Es gibt Rasierer für unterwegs?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Es gibt Rasierer für unterwegs?! Wie oft stand ich schon wartend an der Kasse und dachte wenn ich mir jetzt die Achselhaare rasieren könnte. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #stand  #kasse  #achselhaare

Auszeit..

Auszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Auszeit - Du denkst, die Zeit vergeht zu schnell, um all das zu tun, was du dir vorgenommen hast. Gönne dir Ruhe, atme durch, lenke deine Gedanken auf das Wesentliche. Dann mach einen Schritt nach dem anderen, und du wirst sehen, du schaffst mehr als du gedacht hast. Kommentar (0) | tags:   #auszeit  #zeit  #zeit vergeht  #ruhe  #gedanken

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran...

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn euer Tag mal scheiße läuft, denkt daran: ich habe mal meinen Zahnarzt liebevoll umarmt, weil ich dachte, er beugt sich für eine Umarmung vor, dabei wollte er nur das Lätzchen lösen. Kommentar (0) | tags: