Lustige Bilder Dach [Seite: 118]

Wie Männer ihre Ehefrauen beschreiben: Als ich sie zum..

Wie Männer ihre Ehefrauen beschreiben: Als ich sie zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Wie Männer ihre Ehefrauen beschreiben: Als ich sie zum ersten Mal sah, wusste ich, dass sie die Richtige ist. Wie Frauen ihre Männer beschreiben: Als ich ihn zum ersten Mal sah, dachte ich, was für ein Idiot, und dann ist es einfach irgendwie passiert. Kommentar (6) | tags:   #ehefrau  #frauen  #frau  #männer  #richtig  #assi

Das war dann nicht so durchdacht...

Das war dann nicht so durchdacht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Blitz hat in einem Haus im Bundesstaat Oklahoma ein..

Ein Blitz hat in einem Haus im Bundesstaat Oklahoma ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ein Blitz hat in einem Haus im Bundesstaat Oklahoma ein Klo umgeworfen. Nach Angaben der Feuerwehr ging der Blitz durch eine Entlüftungsöffnung im Dach und schlug in die Toilette ein. Kommentar (11) | tags:   #feuer  #haus  #lüftung  #toilette  #feuerwehr

"Das ist erstaunlich... Meine Mutter starb vor neun.."

"Das ist erstaunlich... Meine Mutter starb vor neun.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

"Das ist erstaunlich... Meine Mutter starb vor neun Jahren, und davor sagte sie, sie würde eines Tages ein gelber Schmetterling sein. In diesen 9 Jahren habe ich immer daran gedacht, wenn ich einen Schmetterling sah, aber ich war nie nah genug dran, um ihn zu berühren. Heute... Es ist passiert! Ich denke an dich, Mama" Kommentar (10) | tags:   #mutter  #heute  #tages  #mama  #star  #mett  #stau  #assi  #schmetterling

Der Lehrer, der mich f[r die Bearbeitung der Zusatzaufgabe..

Der Lehrer, der mich f[r die Bearbeitung der Zusatzaufgabe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Der Lehrer, der mich f[r die Bearbeitung der Zusatzaufgabe lobt. Ich, der dachte, sie wäre verpflichtend gewesen. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #lehrer

Das Kaninchen dieses Obdachlosen wurde von einem Passanten..

Das Kaninchen dieses Obdachlosen wurde von einem Passanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+350)

Das Kaninchen dieses Obdachlosen wurde von einem Passanten von einer Brücke geworfen und er sprang sofort in den Fluss, um es zu retten. Er erhielt dafür eine Belohnung, Tierfutter und einen Job, und der Passant wurde wegen Tierquälerei angezeigt. Kommentar (2) | tags:   #kaninchen  #lohn  #tier  #obdachlose

"Hey, Probier doch mal von diesem Döner hier..."

"Hey, Probier doch mal von diesem Döner hier..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Hey, Probier doch mal von diesem Döner hier." "Bisschen kalt, aber schmeckt ganz geil." "Dachte ich auch, unfassbar, dass jemand sowas im Bus liegen lässt." Kommentar (1) | tags:   #bier  #geil  #fass  #döner  #doch  #ganz  #kalt

Deine Mutter dachte, du würdest acht Stunden lang mit dem..

Deine Mutter dachte, du würdest acht Stunden lang mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Deine Mutter dachte, du würdest acht Stunden lang mit dem Fahrrad durchs Quartier radeln. Aber in dieser Zeit bist du 10 Kilometer weit gefahren, hast einen sumpfigen Tümpel erkundet, rote Vogelbeeren gepflückt, Waldrebe geraucht, ein Häuschen aus verrostetem Wellblech im Wald gebaut und ein gefundenes Bravo Magazin durchgeblättert. Kommentar (5) | tags:   #fahrrad  #mutter  #radeln  #zeit  #geb  #wal  #brav  #bravo  #vogel  #wald  #tier  #lang

Und du dachtest, Ents gibt es nur im "Herrn der Ringe"?..

Und du dachtest, Ents gibt es nur im "Herrn der Ringe"?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Und du dachtest, Ents gibt es nur im "Herrn der Ringe"? Kommentar (0) | tags:

...Oder hier: Die komplette Concept-Box von Richie! Hammer!..

...Oder hier: Die komplette Concept-Box von Richie! Hammer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

...Oder hier: Die komplette Concept-Box von Richie! Hammer! Warte mal, irgendwo hier müssten auch die alten Dave Clark stehen..."Willst du mal meine Plattensammlung sehen?" Ou, Mann Susi... Was hast du denn wieder gedacht! Kommentar (0) | tags:   #mann  #latte  #box  #alte  #platt



Gehe zur Seite: