DEBESTE.de

Lustige Bilder Dach [Seite: 116]

Oh, Verzeihung! Wir dachten, hier wäre das Dampfbad!..

Oh, Verzeihung! Wir dachten, hier wäre das Dampfbad!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Oh, Verzeihung! Wir dachten, hier wäre das Dampfbad! Kommentar (0) | tags:   #dampf

Erinnert ihr euch noch daran, als wir vor dem Internet..

Erinnert ihr euch noch daran, als wir vor dem Internet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Erinnert ihr euch noch daran, als wir vor dem Internet dachten, dass der Grund für die Dummheit der Menschen zu wenig Informationen waren? Jetzt wissen wir, dass das nicht das Problem gewesen sein kann. Kommentar (8) | tags:   #internet  #info  #menschen  #dummheit  #r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Achtung!!! Ziegel fallen vom Dach!!..

Achtung!!! Ziegel fallen vom Dach!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Achtung!!! Ziegel fallen vom Dach!! Kommentar (2) | tags:   #ziege

Ich dachte zuerst der Stuhl wäre kaputt..

Ich dachte zuerst der Stuhl wäre kaputt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich dachte zuerst der Stuhl wäre kaputt Kommentar (0) | tags:   #kaputt

Die FA hat eine Untersuchung gegen Wayne Rooney..

Die FA hat eine Untersuchung gegen Wayne Rooney.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Die FA hat eine Untersuchung gegen Wayne Rooney eingeleitet, der im Verdacht steht... heimliche Geldzahlungen an Spieler und Mitarbeiter von Derby County im Mai gezahlt zu haben Der Engländer soll rund 1,8 Millionen Euro aus seiner eigenen Tasche genommen haben, um ausstehende Gehälter zu begleichen, die sie vom Verein nicht erhalten hatten Großen Respekt, Wayne! Kommentar (8) | tags:   #arbeit  #respekt  #asche  #arbeiter  #geld  #ende  #lunge  #spiele  #alte  #groß  #mitarbeiter

Niemand, wirklich niemand: Meine Freundin um 2 Uhr nachts..

Niemand, wirklich niemand: Meine Freundin um 2 Uhr nachts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Niemand, wirklich niemand: Meine Freundin um 2 Uhr nachts: Hast du jemals darüber nachgedacht, dass der Computer fragt, ob du ein Roboter bist, weil er einen Freund sucht? Kommentar (2) | tags:   #computer  #nacht  #roboter  #freundin

Omas in der Bahn: Oma 1: "Ich hätte nie gedacht, dass.."

Omas in der Bahn: Oma 1: "Ich hätte nie gedacht, dass.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Omas in der Bahn: Oma 1: "Ich hätte nie gedacht, dass wir mal so alt werden." Oma 2: "Warum nicht?" Oma 1: "So viel, wie wir gesoffen haben, war es ein Wunder, dass wir die 30 überlebt haben." Kommentar (2) | tags:   #alt werden  #erde  #omas  #wunder  #bahn

Nimm immer die Welt um dich herum wahr...

Nimm immer die Welt um dich herum wahr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Nimm immer die Welt um dich herum wahr. Wenn du obdachlos bist oder Hilfe brauchst, nimm so viel wie nötig aus dem Koffer. Kommentar (1) | tags:   #hilfe  #koffer

Dinge, die glücklich machen: - Tiefe Freundschaften..

Dinge, die glücklich machen: - Tiefe Freundschaften.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Dinge, die glücklich machen: - Tiefe Freundschaften - Eine lange Umarmung - Gewitter und Regen, wenn du im Sommer in einer Dachgeschosswohnung wohnst. Kommentar (0) | tags:   #glück  #sommer  #dachgeschosswohnung  #machen  #freundschaft  #glücklich  #wohnung  #umarmung  #gewitter  #regen  #schaf  #lang

Inzwischen wünschte ich manchmal, ich wäre wieder so dünn..

Inzwischen wünschte ich manchmal, ich wäre wieder so dünn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Inzwischen wünschte ich manchmal, ich wäre wieder so dünn wie ich war, als ich dachte, ich sei zu dick... Kommentar (1) | tags:   #dünn